Laden...

Marius Peters

  • Freitag, 13. Juni 2014, 19:00 Uhr

    Marius Peters Rearrangd

    Jazzkeller, Hürth

  • Informationen über Marius Peters

     

    Seit nun einigen Jahren beschäftigt sich der gebürtige Kölner Marius Peters, immer intensiver mit dem komponieren eigener Stücke und der Jazzmusik. Bereits im Kindesalter nahm er Unterricht und durch zahlreiche 1. Preise bei internationalen Wettbewerben und Konzerten, hat er sich in der Gitarrenszene einen Namen gemacht.

     

    Spätestens seit dem Beginn seines Studium an der Musikhochschule in Osnarbrück und seiner ersten fertigen Platte mit dem inhaltsbeschreibenden Titel Different Styles, ist er fest entschlossen mit seinem Lieblingsinstrument auch seine Brötchen zu verdienen. Mit gerade mal 21 Jahren teilte er mit musikalischen Größen wie Joscho Stephan, Axel Dorner, Robert Mensebach, Lulo Reinhardt, Hans-Werner Huppertz die Bühne. Dabei bilden verschiedene musikalischen Formationen (Solo,Duo,Quintett) den Inhalt seiner Konzerte.

     

    Wer sich von dem talentierten Musiker überzeugen möchte, der findet auf dieser Seite alle Termine zu seinen Konzerten. Die Mischung aus verschiedenen Stilrichtungen wie u.a. Jazz, Gypsy Swing, Klassik, Latin/Bossa, Pop, Reggae und Eigenkompositionen, kommen bei den Konzertbesuchern gut an und geben Anlass dazu, noch einiges von diesem virtuosen Musiker in Zukunft zuhören

    mehr...

    Ein eigener Kalender für deine Webseite

    Diese Veranstaltungen auf deiner Webseite einbinden. Design anpassen


    Ein Kalender für deine Webseite