Laden...

Lanxess Arena

Willy-Brandt-Platz 3, 50679 Köln

  • Telefon:0221 802229
  • Eingetragen von:KoelnTicket.de
Lanxess Arena
Hochgeladen von: jeremy Pive

Lanxess Arena

Lanxess Arena bei popula: Der Veranstaltungsort "Lanxess Arena" in der Stadt Köln, wurde Freitag, 29. Oktober angelegt. Insgesamt gibt es 7478 Locations in Köln. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Lanxess Arena" sind Römertor am Dom, Kölner Philharmonie, Groß St. Martin. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 60346 eingeblendet. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Weitere" statt. Derzeit sind für die Location Lanxess Arena 4902 Termine und 406 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Lanxess Arena informieren. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 19
    Mär
     
  • 22
    Mär
     
  •  
  •  
    Premium Parkplatz P3 - Lanxess Arena

    Lanxess Arena, Köln, 19:00 Uhr, Buchen Sie Ihr Premium-Parkplatzticket für Veranstaltungen in der LANXESS arena Köln und reisen Sie stressfrei zu Ihrer Veranstaltung an,
  • 23
    Mär
     

  • Empfiehl Lanxess Arena, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lanxess Arena als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    971 Bewertungen und 7 Kommentare zu dieser Location

    Zaubergift (zu der Veranstaltung Ben Hur - Live - Business-Seat Buffet)   02.11.2011 | 12:21 Uhr

    Ich selbst besaß für die 2009/2010 ausgefallenen Shows zwei Karten der besten Kategorie im Wert von 260,00 €. Mit der Insolvenz wurde den damals nicht entschädigten Käufern versprochen, falls die Shows doch noch einmal aufgenommen würden, sollten ihre damaligen Karten uneingeschränkte Gültigkeit behalten. Nun bietet mir Herr Kurzawe als “Goodwill“ für die neuen Shows Ersatzkarten der billigsten Kategorie an. Für die besseren Kategorien könne ich ja gegen Zuzahlung aufstocken. Herr Kurzawe, heute bei den neuen Shows als Promoter für den Verkauf der Karten zuständig, war übrigens damals bei der alten Art-Concerts der Pressesprecher, welcher tausende Ticketkäufer über Monate hinweg hingehalten, vertröstet und belogen hatte, obwohl er längst wusste, dass das kriminelle Schneeballsystem des Herrn Abraham längst gecrasht hatte. Der Brüller aber ist, dass eben dieser Pleitegeier, Franz Abraham, jetzt als „Berater“ fungiert. Hier stellt sich mir die Frage, worin diese Beratung besteht. Vielleicht darin, wie man am besten jetzt noch einmal 40.000 Ticketkäufer über den Tisch zieht ??? Ich für meinen Fall empfehle nur jedem Kaufinteressenten äußerste Zurückhaltung beim Vorverkauf, denn die Wahrscheinlichkeit, dass das selbe Team auch noch einmal mit den selben Methoden arbeitet ist groß.

    Martina, W (zu der Veranstaltung Udo Lindenberg)   25.03.2012 | 12:23 Uhr

    ich freu mich schon! ;-)))

    Rotar (zu der Veranstaltung „Deutschlands größte Halloween-Party“)   03.11.2012 | 11:49 Uhr

    das war Halloween Party 31.10.2012 . die Show war gut: Feuershow, Akrobatik usw. aber von Grusiligkeit fast keine Spur, keine Animationen zwischen den sitzplätzen.... risieger Leiwand mehr zur Deko verwendet :( und Leute verschwendet kein Geld für Sitzplätze! kauft Stehplätze. mit diesen Tickets könnt ihr auch zu den Sitzplätzen (fast alle Sitzplätze frei), aber mit den teueren Tickets (Sitzplätze) darf man NICHT runter zur tanzfläche (Stehplätze. obwohl da 1/3 Tanzfläche leer war)! auf den Balkonen nerven die ganze Zeit Security.... da darf man nicht im Flur stehen und nicht auf den Treppen. quasie nur sitzen. tja. Enttäuscht.

    Jana (zu der Veranstaltung Cro)   06.11.2013 | 18:50 Uhr

    gibt es noch Karten für das Cro Konzert am 27.11.13?

    Christine Hauk (zu der Veranstaltung Abba The Show)   11.03.2015 | 20:11 Uhr

    Es war das schlechteste Konzert, dass ich je gesehen habe. Es ist einfach eine Band die Abba nachsingt. Eine show ist es nicht. Ohne Leinwand und die Buehne vorne. Da sah man gar nichts. Wir sind mit anderen vor dem Ende gegangen. Schade um das viele Geld.

    Schneider (zu der Veranstaltung Titanic live)   24.06.2015 | 17:24 Uhr

    Ich fand es nicht gut. Zu teuer,zu unbequem und dann nur den Film anschauen für soviel Geld. Hätte wenigstens erwartet die Sänger zu sehen und dann noch die riesigen Untertitel, sie waren sehr störend. Bin in der Pause gegangen.

    Laura (zu der Veranstaltung Sing meinen Song - Das Tauschkonzert Live 2022)   18.07.2022 | 18:11 Uhr

    Um wie viel Uhr kommt Nico Santos da auf die Bühne

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Lanxess Arena" wurde am Freitag, 29. Oktober 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Lanxess Arena auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lanxess Arena". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Lanxess Arena in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite