Laden...

Titanic live

  • Datum: Montag, 22. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln

James Horner’s epischen Musik zu dem 1997 Blockbuster Titanic wird in der Titanic Live Weltpremiere in der Royal Albert Hall Londons am 27.04.2015 wie nie zuvor zum Leben erweckt. Dank eines 100-köpfiges Orchesters, eines 30-köpfigen Kinderchors und Keltischen Solisten, die an der Originalversion des Filmes mitgearbeitet haben, während der Film auf einer Riesen Leinwand von 24m Breite in voller digitaler HD-Qualität mit Hi-Fi Stereo Sound projiziert wird.


Titanic live bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Titanic live ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Lanxess Arena" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Glaubst du daran, dass Titanic live das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Titanic live, Lanxess Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Titanic live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Titanic live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 1 Kommentar

Schneider    24.06.2015 | 17:24 Uhr

Ich fand es nicht gut. Zu teuer,zu unbequem und dann nur den Film anschauen für soviel Geld. Hätte wenigstens erwartet die Sänger zu sehen und dann noch die riesigen Untertitel, sie waren sehr störend. Bin in der Pause gegangen.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Titanic live" wurde am Dienstag, 27. Januar 2015 von LANXESS arena im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Titanic live, Montag, 22. Juni 2015, Lanxess Arena