Laden...

„Deutschlands größte Halloween-Party“

Schrecklich gut und schaurig schön

  • Datum: Mittwoch, 31. Oktober 2012 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln
  • Event teilen:

„Deutschlands größte Halloween-Party“
Hochgeladen von: Medienprofis Köln

Am 31. Oktober 2012 veranstaltet DEITERS in der LANXESS arena zum ersten Mal und exklusiv "Deutschlands größte Halloween-Party". Die Zuschauer erwartet eine Veranstaltung der Superlative. Im Außenbereich der Arena können sich die Besucher auf einer der größten und modernsten Geisterbahnen ganz viel Gänsehaut holen und sich auf einen einmaligen Abend einstimmen. In Gondeln schweben sie vorbei an Geistern, Zombies und anderen gruseligen Gestalten.
Und auch in der Arena wird es gruselig. Es warten insgesamt über 250 Vampire, Monster und Zombies auf die Gäste. Zehn Lastzüge mit atemberaubender Technik, wie z.B. einer 200m² großen LED-Wand, schaffen eine beeindruckende Kulisse.

Dazu gibt es eine spektakuläre Feuer-Show von Saraph alias Hannes Schwarz, der schon beim RTL-Supertalent die Fans begeistert hat. Eine atemberaubende Luftakrobatik in 20 Metern Höhe, sowie ein hochkarätiges DJ-Set mit internationalen Top Acts.
So wird der erfolgreichste DJ der Schweiz und diesjährige Echonominierte DJ Antoine, mit Hits wie "This Time", "Welcome to St. Tropez" und "Ma Chérie" dabei sein.
Zusammen mit dem Multitalent DJane Hanna Hansen, DJ Jean Elan aus Berlin und Cosmo Klein, wird den über 16.000 Besuchern eingeheizt und für ein in Deutschland einmaliges Halloween-Spektakel gesorgt.
Das wird ein Mega-Event, das es so noch nicht gegeben hat.
Tickets für "Deutschlands größte Halloween-Party" gibt es ab 20 € (zzgl. VVK-Gebühren) unter:
http://www.koelnticket.de/
http://www.eventim.de/
http://www.lanxess-arena.de/
Tel: 0221-8020
und in den DEITERS-Filialen.
Der Eintritt ist ab 18 Jahre!

Empfiehl „Deutschlands größte Halloween-Party“, Lanxess Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Deutschlands größte Halloween-Party“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Deutschlands größte Halloween-Party“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 1 Kommentar

Rotar   03.11.2012 | 11:49 Uhr

das war Halloween Party 31.10.2012 . die Show war gut: Feuershow, Akrobatik usw. aber von Grusiligkeit fast keine Spur, keine Animationen zwischen den sitzplätzen.... risieger Leiwand mehr zur Deko verwendet :( und Leute verschwendet kein Geld für Sitzplätze! kauft Stehplätze. mit diesen Tickets könnt ihr auch zu den Sitzplätzen (fast alle Sitzplätze frei), aber mit den teueren Tickets (Sitzplätze) darf man NICHT runter zur tanzfläche (Stehplätze. obwohl da 1/3 Tanzfläche leer war)! auf den Balkonen nerven die ganze Zeit Security.... da darf man nicht im Flur stehen und nicht auf den Treppen. quasie nur sitzen. tja. Enttäuscht.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Deutschlands größte Halloween-Party“" wurde am Dienstag, 11. September 2012 von Medienprofis Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Deutschlands größte Halloween-Party“, Mittwoch, 31. Oktober 2012, Lanxess Arena