Laden...

 

Abba The Show

  • Datum: Freitag, 06. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln

Abba The Show
Hochgeladen von: LANXESS arena
Quelle: Semmel concerts

Mit der Tribute-Show ABBA THE SHOW lebt das Pop- Phänomen ABBA auch 30 Jahre nach Auflösung des legendären schwedischen Quartetts live auf der Bühne weiter. Die Show gibt allen Fans die Gelegenheit, die größten Hits von ABBA noch einmal live zu erleben- ganz so, als stünden ABBA selbst auf der Bühne.


Abba The Show bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Abba The Show ist leider schon abgelaufen. Am 06.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 8418 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Abba The Show auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Lanxess Arena" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Abba The Show platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Abba The Show, Lanxess Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abba The Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abba The Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 1 Kommentar

Christine Hauk   11.03.2015 | 20:11 Uhr

Es war das schlechteste Konzert, dass ich je gesehen habe. Es ist einfach eine Band die Abba nachsingt. Eine show ist es nicht. Ohne Leinwand und die Buehne vorne. Da sah man gar nichts. Wir sind mit anderen vor dem Ende gegangen. Schade um das viele Geld.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Abba The Show" wurde am Dienstag, 27. Januar 2015 von LANXESS arena im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abba The Show, Freitag, 06. März 2015, Lanxess Arena