Laden...

 

Mark Forster - Arena Tour

  • Datum: Samstag, 11. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln

Mark Forster - Arena Tour
Hochgeladen von: eventim

- verschoben vom 11.03.2023 -

MARK FORSTER ARENA TOUR 2024

Mit über 50 fast ausnahmslos ausverkauften Shows 2019 und einem fulminanten Open Air Sommer 2022 hat Mark Forster nach der Corona Zwangspause da wieder angefangen, wo er zuvor aufgehört hatte.

Der sympathische Musiker begeisterte mit einer ausgefeilten Show und vielen kleinen Überraschungen. Im Frühjahr 2024 geht es endlich wieder auf große Hallen Tour. Doch was ursprünglich als Fortsetzung der LIEBE Tour geplant war, soll nun seine neue Musik ins Rampenlicht rücken.

Mark Forster singt, komponiert und definiert Pop auf Deutsch bereits ein paar Monde lang so künstlerisch-anspruchsvoll und beispiellos-erfolgreich wie kein Zweiter. Quasi en passant schuf er in der vergangenen Dekade eine ganze Reihe Aphorismen von bleibendem Wert. Beispiel? Au Revoir! Was lange ausschließlich ein frankophoner Abschiedsgruß war, ist seit dem Emporkommen des Sympathischen mit Bart, Brille und Kappe zum allgemeingültigen Sinnspruch geworden. Das ist Pop.

Mark Forster ist ein Künstler des Kleinen und des Großen, des vergänglichen Moments und der bleibenden Erinnerung an musikalisches Glück. Um dieses Glück und die besonderen Momente endlich auch wieder mit seinem Publikum zu teilen, kommt er im Frühjahr 2024 auf große Hallen Tour durch Deutschland, Luxemburg, Österreich und die Schweiz:


Mark Forster - Arena Tour bei popula: Diese Veranstaltung findet in 22 Tagen statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Mark Forster - Arena Tour" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Am Samstag, den 11.05.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Mark Forster - Arena Tour ist momentan nur eine von 8590 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Oper und Theater sind. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Lanxess Arena genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mark Forster - Arena Tour ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Mark Forster - Arena Tour, Lanxess Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mark Forster - Arena Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mark Forster - Arena Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mark Forster - Arena Tour" wurde am Freitag, 18. März 2022 von koeln.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mark Forster - Arena Tour, Samstag, 11. Mai 2024, Lanxess Arena