Laden...

Harmonie

Frongasse 28, 53121 Bonn

Harmonie bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Harmonie" in der Stadt Bonn, wurde Dienstag, 15. Juni eingetragen. Derzeit findest du 1156 weitere Veranstaltungsstätten in Bonn. Bis heute wurden 2319 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Harmonie" angelegt. Davon liegen 88 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Harmonie" sind Beethovendenkmal, Münsterplatz Bonn, Bonn. In der letzten Woche wurde diese Seite über 6318 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Harmonie oder stöbere in vergangenen Terminen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 19
    Mär
     
    Colosseum

    Harmonie, Bonn, 20:00 Uhr, Ob Colosseum das geahnt hätten, als sie sich im September 1971 erstmals auflösten? Die Konzerte des legendären Sextetts haben 2021
  • 20
    Mär
     
  • 21
    Mär
     
  • 22
    Mär
     
    Che Sudaka

    Harmonie, Bonn, 20:00 Uhr, 21 Jahre Che Sudaka. Es ist schwer, den Werdegang dieser in Barcelona ansässigen Band zu erklären. Che Sudaka sind argentinische
  • 23
    Mär
     

  • Empfiehl Harmonie, Bonn deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Harmonie als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    213 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

    Agata (zu der Veranstaltung Fish Akustik Tour 2010)   23.11.2010 | 15:53 Uhr

    wer aus Köln fährt fährt heute nach Bonn zum Fish Konzert?ich habe eine karte übrig... Einfach sich melden;-)

    Marie (zu der Veranstaltung Fish Akustik Tour 2010)   24.11.2010 | 17:19 Uhr

    Ich! Aber wir haben schon Karten ;o)

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Harmonie" wurde am Dienstag, 15. Juni 2010 von Maximilian im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bonn

    Harmonie auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Harmonie". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Harmonie in Bonn

    Ein Kalender für deine Webseite