Laden...

 

Tanz in den Mai

im Engelshof

  • Datum: Dienstag, 30. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Oberstraße 96 51149 Köln

Tanz in den Mai
Hochgeladen von: disco-ab30.de - Zusammen. Feiern.
Quelle: Älternative.de
Lasst uns die winterliche Tristesse vergessen und gemeinsam das Leben feiern!

Lasst uns die winterliche Tristesse vergessen und gemeinsam das Leben feiern! Seid dabei und lasst uns zusammen den Frühling willkommen heißen!

Mit dabei: DJ LeoPhonics
Nachdem er euch zuletzt an Karneval überzeugt hat, wird er euch dieses mal mit einer exquisiten Auswahl seiner Lieblingslieder aus den letzten Jahren sowie die größten Hits aus den aktuellen Charts begeistern.

Um den Frühling gebührend zu feiern, bieten wir erfrischende Getränkespecials und ein Barbecue im Außenbereich an.

Für den ultimativen Genuss und Komfort kannst du einen Tisch (inklusive eines 10-Liter-Fasses Pittermännchen) für 85 Euro reservieren.

Die Party startet um 20 Uhr und verspricht eine Nacht voller fantastischer Musik, köstlicher Drinks und der tollsten Gäste der Stadt!

Karten sind für 12 Euro* im Vorverkauf und 14 Euro an der Abendkarte verfügbar.


Tanz in den Mai bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Tanz in den Mai sind vom 09.04.2024. Die zugeordnete Rubrik ist "Konzerte & Nachtleben" und ab heute ist es noch ein Tag bis Veranstaltungsbeginn. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Engelshof anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wem Köln zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Sarstedt und Tutzing setzen. Am Dienstag, den 30.04.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Tanz in den Mai ist momentan nur eine von 8203 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Theater und Weihnachtsmärkte sind. Tanz in den Mai ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Apr
     

    Tanz in den Mai

    Jugendzentrum KLECKS, Sarstedt, 00:00 Uhr, Wild in den Mai! In gewohnter Atmosphäre könnt ihr bis in die Nacht hinein mit uns in den Mai tanzen! Für starke Beats ist dank
  •  

    Tanz in den Mai

    Midgardhaus - Augustiner am See, Tutzing, 17:00 Uhr, Am 30. April 2024 findet unser nächster Dirndlball unter dem Motto Tanz in den Mai mit Livemusik statt. Ab 17.00 Uhr geht es los und
  • Empfiehl Tanz in den Mai, Engelshof deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tanz in den Mai als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Tanz in den Mai zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Tanz in den Mai" wurde am Sonntag, 09. April 2023 von disco-ab30.de - Zusammen. Feiern. im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Tanz in den Mai, Dienstag, 30. April 2024, Engelshof