Laden...

Die Kantine

Neusser Landstraße 2, 50735 Köln

Die Kantine
Hochgeladen von: Die Kantine

Die Kantine

Die Kantine und ihr Open Air Bereich sind seit über 20 Jahren eine feste Größe in der Kölner Club- und Partyszene. Sie spricht mit ihren Konzerten und Partys ein Publikum jeden Alters an.

Die wöchentlichen Partys sind auch über die Stadtgrenzen von Köln schon sehr bekannt!

Neben den wöchentlichen Partys, finden auch Konzerte für jedermann statt.

Direkt neben der Kantine ist der "Yard Club", der für Bands als Sprungbrett für Auftritte in der Kantine dienen soll. In der Kantine geben nationale und internationale Musiker und Bands ihre Konzerte - ob Punk, Hard Rock, Pop oder Blues - alle Musikrichtungen sind vertreten.

Unter anderem spielten schon Größen wie Alanis Morisette, Die Ärzte, Fanta4, Marilyn Manson in der Kantine.

Ausreichend kostenlose Parkplätze werden auch angeboten!

Ein kostenloser Free Shuttle-Service steht bei den Party-Events ebenfalls zu Verfügung!

Neben den Konzert- und Partyräumen hat die Kantine mit ihrem 2500 qm großem Outdoor Bereich, auch "FREIDECK" genannt, ein weiteres Highlight!


Die Kantine bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Die Kantine" in der Stadt Köln, wurde Dienstag, 22. Juni angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 32 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1359 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Aktuell sind 5396 Locations in Köln eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 34467 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Die Kantine informieren. Beliebte Locations in der Nähe von "Die Kantine" sind u.a. Yard Club, Kölner Müllverbrennungsanlage AVG, Außengelände des Städtischen Behindertenzentrums Dr. Dormagen-Guffanti. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 26
    Aug
     
    LUCINDA WILLIAMS

    Die Kantine, Köln, 19:30 Uhr, Lucinda Williams ist unbestritten einer der größten Stars im weiten Genre Americana. Irgendwo zwischen Country, Folk und Classic
  • 14
    Sep
     
  • 19
    Sep
     
    Matisyahu

    Die Kantine, Köln, 20:00 Uhr, Matisyahu ist ein US-amerikanischer Reggae-/Hip-Hop-/Rock-Musiker. Als Singer/Songwriter versuchte er, eine Synthese aus Moderne und
  • 23
    Sep
     

    Die Kantine, Köln, 19:00 Uhr
  • 24
    Sep
     
    Bela B, Peta Devlin & Smokestack Lightnin'

    Die Kantine, Köln, 20:00 Uhr, Ein Schuss. Ein Held. Ein Album. Bela B hat sein viertes Solo-Album im Ärmel und zum zweiten Mal schüttelt er es, gemeinsam mit

  • Empfiehl Die Kantine, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Kantine als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    155 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Die Kantine" wurde am Dienstag, 22. Juni 2010 von Die Kantine im openeventnetwork eingetragen.

    Umgebung

    Google Map
    50.9978740
    6.9387710
    Die Kantine
    Neusser Landstraße 2
    50735 Köln
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Die Kantine auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Kantine". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Die Kantine in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite