Laden...

Veranstaltungen in Aachen

Weitere Städte: Berlin · Frankfurt am Main · Hamburg · Köln · München · mehr

Konzerte  (27)  
Kunst & Schauspiel  (55)  
Party  (1)  
Theater  (7)  

Willkommen auf dem neuen Veranstaltungskalender für Aachen. Viele der Veranstaltungen, die in der Stadt Aachen und Umgebung stattfinden, haben wir auf dieser Startseite gelistet. Alle Veranstaltungen lassen sich bequem über die verschiedenen Kategorien anzeigen. Wer sich aber einfach nur einen Überblick verschaffen möchte, der kann sich auch eine gesamte Liste alle Veranstaltungen anzeigen lassen. Diese sind dann logischerweise chronologisch sortiert. Wer seine gewünschte Veranstaltung nicht bei uns finden kann, der sollte dies sofort korrigieren und die fehlende Veranstaltung bei uns eintragen.

 

Die Stadt Aachen ist eine nordrhein-westfälische kreisfreie Stadt. Sie ist die westlichste deutsche Großstadt und hat über eine viertel Millionen Einwohner. Aachen hat aufgrund seiner weit zurückreichenden Geschichte ein sehr großes Angebot an kulturellen Höhepunkten. Beispielsweise den Aachener Dom verbunden mit dem Domschatz.

 

Auf einer Fläche von 160 km² gibt es neben den kulturellen Angeboten auch jede Menge anderer guter Locations. Konzerte und Großveranstaltungen beispielsweise finden häufig im Eurogress Aachen, am Marktplatz oder im Musikbunker statt.

mehr...

Beliebte Themen in Aachen

Musical Rocks!

412 Veranstaltungen

34906 Aufrufe


Monsters of Liedermaching LIVE

143 Veranstaltungen

652 Aufrufe


Dieter Nuhr live

1741 Veranstaltungen

86697 Aufrufe


Mono & Nikitaman

113 Veranstaltungen

869 Aufrufe


Beliebte Locations in Aachen

FRANZ Aachen

Franzstraße

52064 Aachen


Black Table Magic Theater Zaubertheater

Aachenmünchner Platz

52064 Aachen


missio

Goethestraße

52064 Aachen


DUMONT

Zollernstraße

52070 Aachen


Neue Kommentare

Am besten bewertet