Laden...

Vengeance

Vengeance
Hochgeladen von: eventim

VENGEANCE ist die Marke für echten niederländischen Hardrock. Mit erkennbaren Riffs und melodischer Gitarrengewalt begeistert VENGEANCE weiterhin viele Fans im In- und Ausland und die Anzahl wächst auch nach 40 Jahren immer noch. VENGEANCE steht für klassischen Heavy Rock vom Feinsten.

Der wahnsinnige Superfrontmann Leon Goewie treibt sich und seine Band hoch in den Rock Himmel. VENGEANCE veröffentlichte in den 80er Jahren klassische Alben wie We Have Ways To Make You Rock, Take It Or Leave It und Arabien. Mit dem Produzenten Oscar Holeman 1997 erschien das Album Back from Flight 19 mit dem Veteranen Jan Somers () und Peter Peer Verschuren, Arjen Lucassen, Barend Courbois und Paul Thissen (). Von 1997 bis 2001 tourten VENGEANCE mit Vollgas.

Ende 2005 veröffentlichten Leon Goewie und sein guter Freund Produzent, Sänger und Gitarrist Michael Voss (Mad Max, Bonfire) sowie eine große Anzahl an Gastmusiker (Accept, Ayreon, Sinner, Sleeze Beez, Paul Sabu, Casanova und Warlock) das meisterhafte (von Kritikern und Fans weltweit hoch gelobte) Comeback-Album Back In The Ring.

Das erste Live-Album Same, Same...But Different erschien im Dezember 2007 und das Album Soul Collector erschien Ende Januar 2009. Nach Soul Collector wurde das Album Chrystal Eye (2012) aufgenommen und anschließend die CD Piece of Cake (2013). Leon hat neben VENGEANCE auch mit vielen anderen Künstlern zusammengearbeitet.


Vengeance bei popula: Am 27. April 2024 von einem Nutzer angelegt, wurde Vengeance der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor einem Tag in Übach-Palenberg. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Rockfabrik Event- und Liveclub und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 94 in der Stadt Übach-Palenberg - Teil des Kreis Heinsberg. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Übach-Palenberg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du das Event Vengeance erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Übach-Palenberg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Vengeance, Rockfabrik Event- und Liveclub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vengeance als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vengeance zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vengeance" wurde am Mittwoch, 22. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vengeance, Samstag, 27. April 2024, Rockfabrik Event- und Liveclub