Laden...

Klangbrücke im Alten Kurhaus

Kurhausstraße 2, 52062 Aachen

  • Eingetragen von: kalkbrenner2000

Klangbrücke im Alten Kurhaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Klangbrücke im Alten Kurhaus" in der Stadt Aachen, wurde Donnerstag, 13. Januar 2011 eingetragen. Aktuell sind 388 Veranstaltungsstätten in Aachen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Klangbrücke im Alten Kurhaus oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 648 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Klangbrücke im Alten Kurhaus" sind RWTH Aachen, Aachen, Kurparkterrassen Aachen. Bis heute wurden 289 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Klangbrücke im Alten Kurhaus" angelegt. Davon liegen 8 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 05
    Mai
     
    István Lajk - Weltklassik am Klavier

    Klangbrücke im Alten Kurhaus, Aachen, 17:00 Uhr, Weltklassik am Klavier - Appassionata - Klangrausch am Klavier! Franz Liszt Aus: Années de pèlerinage II S.
  • 02
    Jun
     
    Duo Four Te - Weltklassik am Klavier

    Klangbrücke im Alten Kurhaus, Aachen, 17:00 Uhr, Weltklassik Klavierduo - Romantik in blau! Franz Schubert (1797-1828): Rondo A-Dur D 951 Felix Mendelssohn
  • 07
    Jul
     
    Jeyu Lee - Weltklassik am Klavier

    Klangbrücke im Alten Kurhaus, Aachen, 17:00 Uhr, Weltklassik am Klavier - Aus fremden Ländern und Epochen: bunte Meisterwerke! Domenico Scarlatti Sonate A-Dur K
  • 04
    Aug
     
    Katharina Hack - Clair de Lune und leichte Sonaten

    Klangbrücke im Alten Kurhaus, Aachen, 17:00 Uhr, Weltklassik am Klavier - Clair de Lune - Sonaten zwischen Pathos und Leichtigkeit! Claude Debussy Suite
  • 01
    Sep
     
    Yu Mi Lee - Schumanns Fantasie & Chopin

    Klangbrücke im Alten Kurhaus, Aachen, 17:00 Uhr, Weltklassik am Klavier - Majestätisch - Schumanns Fantasie und Chopins Grand Polonaise Brillante! Wolfgang Amadeus

  • Empfiehl Klangbrücke im Alten Kurhaus, Aachen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Klangbrücke im Alten Kurhaus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    34 Bewertungen und 4 Kommentare zu dieser Location

    Sorayah (zu der Veranstaltung NachtLicht)   10.04.2012 | 14:06 Uhr

    Super! Lasst euch dieses Makaberee, eben ein besonderes Theaterstück, nicht entgehen. Ich war bei der Premiere in Speyer und es war wunderbar. Anders, atmosphärisch, stimmungsvoll, sehr ansprechend, anspruchsvoll und nachhaltig. TOP, TOP, TOP!

    Nine (zu der Veranstaltung NachtLicht)   10.04.2012 | 16:34 Uhr

    Habe es zwei mal in Speyer gesehen und bin begeistert! Es regt sehr zum nachdenken an, aber der Spaß kommt nich zu kurz. Ich kann euch nur empfehlen, es euch anzusehn. Top!

    Tom (zu der Veranstaltung NachtLicht)   10.04.2012 | 22:05 Uhr

    Sehenswertes Stück. Sollte man auf keinen Fall verpassen, wenn man dazugehören will. Unterhaltung pur. Esprit hervorragend. Habe es in Aachen am 28.01.12 gesehen und werde es mir noch einmal anschauen.

    Jürgen (zu der Veranstaltung NachtLicht)   15.04.2012 | 18:56 Uhr

    WOW !!! Einfach anschauen, Leute. Das kann man schwer beschreiben. Ich habe die Karte in Obrigheim geschenkt bekommen und wollte erst gar nicht wirklich dahin, denn ich bin kein Theatergänger. 2 1/2 Stunden reine Unterhaltung auf höchstem Niveua für wenig Geld. Lohnt sich auf alle Fälle.

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Klangbrücke im Alten Kurhaus" wurde am Donnerstag, 13. Januar 2011 von kalkbrenner2000 im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Aachen

    Beliebte Themen in Aachen

    Alle Themen in Aachen

    Klangbrücke im Alten Kurhaus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Klangbrücke im Alten Kurhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Klangbrücke im Alten Kurhaus in Aachen

    Ein Kalender für deine Webseite