Laden...

Taktus Dancing

Bahnhofstraße 16, 52134 Herzogenrath

  • Eingetragen von:eventim

Taktus Dancing bei popula: Der Veranstaltungsort "Taktus Dancing" in der Stadt Herzogenrath, wurde Freitag, 29. März angelegt. Insgesamt gibt es 31 Locations in Herzogenrath. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 4 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Taktus Dancing" sind Stadthalle Alsdorf, Fördermaschinenhaus Im Energeticon, Energeticon Fördermaschinenhaus. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Taktus Dancing informieren. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Taktus Dancing" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 30
    Apr
     
    90er Tanz in den Mai

    Taktus Dancing, Herzogenrath, 20:00 Uhr, Die 90er Party mit DJ Marrick! Garant für eine Mega 90er Party im Taktus! Jetzt Tickets sichern ..!
  • Empfiehl Taktus Dancing, Herzogenrath deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Taktus Dancing als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Taktus Dancing" wurde am Freitag, 29. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Herzogenrath

    Taktus Dancing auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Taktus Dancing". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Taktus Dancing in Herzogenrath

    Ein Kalender für deine Webseite