Laden...

Eurogress Aachen

Monheimsallee 48, 52062 Aachen

Eurogress Aachen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Eurogress Aachen" in der Stadt Aachen, wurde Mittwoch, 16. Juni 2010 eingetragen. Derzeit findest du 388 weitere Veranstaltungsstätten in Aachen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 2095 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Eurogress Aachen 897 Veranstaltungen und 44 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Gesellschaft & Freizeit" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insbesondere "Gesellschaft & Freizeit" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Eurogress Aachen" sind u.a. RWTH Aachen, Aachen, Kurparkterrassen Aachen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 03
    Mai
     
  • 05
    Mai
     
    Volker Weininger - Der Sitzungspräsident - Filmriss

    Eurogress Aachen, Aachen, 20:00 Uhr, Läuft beim Sitzungspräsidenten: Beim Frühschoppen schon um 19 Uhr den Absprung geschafft, auf der Jahreshauptversammlung mit 104 Prozent
  • 10
    Mai
     
  • 16
    Mai
     
    Dr. Daniele Ganser - Live-Vortrag zum Thema Weltfrieden

    Eurogress Aachen, Aachen, 20:00 Uhr, Dr. phil. Daniele Ganser ist Schweizer Historiker und Friedensforscher, spezialisiert auf internationale Zeitgeschichte seit 1945. Seine
  • 17
    Mai
     
    Lisa Eckhart - Kaiserin Stasi die Erste

    Eurogress Aachen, Aachen, 20:00 Uhr, Eine Mischung aus Stalin und Sisi - Kaiserin Stasi die Erste. Herrscherin über Österreich und Ostdeutschland. Das wollte Lisa

  • Empfiehl Eurogress Aachen, Aachen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Eurogress Aachen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    286 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    bludau roswitha (zu der Veranstaltung Paul Panzer)   03.02.2012 | 16:02 Uhr

    dieser abend war einer der schönsten in der letzten zeit. paul sie waren wunderbar,mein enkel nils 14 jahre ist fast vom stuhl gefallen,so hat er gelacht. da wir aus holland kommen war es noch einmal so schön,sind sind wieder dabei.danke für diesen abend. machen sie weiter so.vlg roswitha bludau

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Eurogress Aachen" wurde am Mittwoch, 16. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Aachen

    Beliebte Themen in Aachen

    Alle Themen in Aachen

    Eurogress Aachen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Eurogress Aachen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Eurogress Aachen in Aachen

    Ein Kalender für deine Webseite