Laden...

Agenda Suicide

  • Freitag, 21. Mai 2010, 23:00 Uhr

    Agenda Suicide Club

    Die Werkstatt, Köln

  • Freitag, 16. April 2010, 23:00 Uhr

    Agenda Suicide Club feat. Back to School-Floor

    Die Werkstatt, Köln

  • Freitag, 19. März 2010, 23:00 Uhr

    Agenda Suicide Club

    Die Werkstatt, Köln

  • Informationen über Agenda Suicide

     

    Seit über 3 Jahren gastiert der Agenda Suicide jeden 3. Freitag im Monat in der Werkstatt in Ehrenfeld und beschert seinen Gästen sowohl solide Tanzabende als auch Überraschungsmomente: beispielsweise geht die erste (und zweite) Indie-Schaumparty der Welt auf das Konto des Agenda-Teams.

     

    Auf dem Indiefloor, dem Herzstück einer jeden Agenda, heisst es von 23-24 h zunächst "Open Decks". Dann bekommen ambitionierte Nachwuchs-DJs und neugierige Musiknerds die Gelegenheit, mal den Ton anzugeben. Danach übernimmt das eingespielte DJ-Duo Caulfield & Donna Fury den Mainfloor mit seiner verführerischen Mischung aus Indietunes, Tronics und New Wave. Zu späterer Stunde gibt es dazu noch sorgfältig ausgewählte Perlen und Peinlichkeiten des 80er und 90er Pop.

     

    Nachdem das Basement 3 Jahre fest in elektronischer Hand war und Gäste wie Toxic Avenger, Loo&Placido, Dirty Disco Youth, Mixhell, Irwin Leschet, Max Cherry und viele andere beherbergte, hat der AGENDA SUICIDE CLUB seit März ein neues Konzept auf dem 2. Floor und schickt seine Gäste "Back to School": Im lupenrein eingerichteten Klassenzimmer wird strikt nach Stundenplan auflegt. Mit wechselnden Gast-DJs, die als Lehrer fungieren, wird zu jeder vollen Stunde ein völlig anderer Musikstil zelebriert. So gab es zur Pemiere z.B. 90er Trash, 80er Wave, Hip Hop Hits, Balkan Techhouse, Soul & Rock’n’Roll sowie Freiarbeit mit dem Lehrerkollegium Almeida, Martin Heiland (A-Phone), Simon De La Roche (Liebemachen), HoffDogg (Don’t Tell Mom). Der jeweils aktuelle Stundenplan hängt auf www.myspace.com/agenda_suicide_club aus.

     

    Zwischendurch erklärt Euch der Oberlehrer Almeida auch mal die Bunasynthese und verteilt bei ungenügendem Betragen großzügig Strafschnäppse aus Reagenzgläsern. Also Pausenbrot geschmiert, Milchschnitte eingepackt und am 3. Freitag im Monat ab in die Werkstatt...AGENDA SUICIDE CLUB goes BACK TO SCHOOL!

    mehr...

    Ein eigener Kalender für deine Webseite

    Diese Veranstaltungen auf deiner Webseite einbinden. Design anpassen


    Ein Kalender für deine Webseite