Laden...

Schloßpark Sinzig

Barbarossastrasse, 53489 Sinzig

  • Eingetragen von:docjf

Schloßpark Sinzig bei popula: Der Veranstaltungsort "Schloßpark Sinzig" in der Stadt Sinzig, wurde Freitag, 24. August 2012 eingetragen. Insgesamt findest du 19 weitere Veranstaltungsorte in Sinzig. Bis heute wurden 8 Termine für die Location "Schloßpark Sinzig" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Schloßpark Sinzig oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Schloßpark Sinzig" sind Helenensaal Sinzig, Trödel an der Glasfabrik, Stadthalle Linz. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 41 mal angeklickt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 17
    Sep
     
    20. mittelalterlicher Barbarossamarkt

    11:00 Uhr, In diesem Jahr findet zum 20. Mal der mittelalterliche Barbarossamarkt in Sinzig statt. Er wird nach wie vor vom Verein "Wir helfen e.V.
  • 16
    Sep
     
    20. mittelalterlicher Barbarossamarkt

    11:00 Uhr, In diesem Jahr findet zum 20. Mal der mittelalterliche Barbarossamarkt in Sinzig statt. Er wird nach wie vor vom Verein "Wir helfen e.V.
  • 15
    Sep
     
    20. mittelalterlicher Barbarossamarkt

    17:00 Uhr, In diesem Jahr findet zum 20. Mal der mittelalterliche Barbarossamarkt in Sinzig statt. Er wird nach wie vor vom Verein "Wir helfen e.V.
  • Empfiehl Schloßpark Sinzig, Sinzig deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schloßpark Sinzig als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    19 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Wilhelm (zu der Veranstaltung 9. mittelalterlicher Barbarossamarkt)   09.09.2012 | 21:34 Uhr

    Richtig guter Event, für alle Altersgruppen, auch Samstags mit Abendveranstaltung in einem Preis. Kann ich nur empfehlen!

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Schloßpark Sinzig" wurde am Freitag, 24. August 2012 von docjf im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Sinzig

    Schloßpark Sinzig auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schloßpark Sinzig". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schloßpark Sinzig in Sinzig

    Ein Kalender für deine Webseite