Laden...

Afterjob 90er-Special Tanz in den Mai

Afterjob 90er-Special Tanz in den Mai
Hochgeladen von: eventim

Tanzt mit uns zu den besten Beats der 90er in den Mai. Wir feiern in Bonns schönster Location direkt am Rhein dem Ameron Hotel Königshof. Gefeiert wird in allen Sälen und auf den traumhaften Rheinterrassen mit einem grandiosen Blick auf den Rhein und ins Siebengebirge. Für eiskalte Drinks und leckeres Essen sorgt das Team vom Königshof, für die beste Stimmung unsere DJs! Unser einziges Sommer-Event im Königshof dürft ihr nicht verpassen!

Kein Einlass unter 21 Jahren.


Afterjob 90er-Special Tanz in den Mai bei popula: Dieses Event wurde am 20.02.2024 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Ab heute ist es nur noch ein Tag bis zum Start von Afterjob 90er-Special Tanz in den Mai. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Ameron Hotel Königshof und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Afterjob 90er-Special Tanz in den Mai" neben dem bekannten Termin in Bonn auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Der Termin Afterjob 90er-Special Tanz in den Mai ist in Bonn, eine Stadt im Kreis Bonn, wo es aktuell 1550 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Party und Theater. Afterjob 90er-Special Tanz in den Mai belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bonn, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Afterjob 90er-Special Tanz in den Mai, Ameron Hotel Königshof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Afterjob 90er-Special Tanz in den Mai als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Afterjob 90er-Special Tanz in den Mai zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Afterjob 90er-Special Tanz in den Mai" wurde am Dienstag, 20. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Afterjob 90er-Special Tanz in den Mai, Dienstag, 30. April 2024, Ameron Hotel Königshof