Laden...

Stadthalle Linz

Strohgasse 5, 53545 Linz am Rhein

Stadthalle Linz bei popula: Die Location "Stadthalle Linz" in der Stadt Linz am Rhein, wurde Montag, 02. August 2010 angelegt. Bis heute wurden 139 Termine für die Location "Stadthalle Linz" angelegt. Davon liegen 5 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Weitere". In der letzten Woche wurde diese Seite über 1898 eingeblendet. Insbesondere "Weitere" Termine sind im Programm der Location. Aktuell sind 13 Veranstaltungsorte in Linz am Rhein eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Stadthalle Linz" sind Trödel an der Glasfabrik, Helenensaal Sinzig, Festzelt des JGV Kripp. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 24
    Mai
     
    Guido Cantz - Das volle Programm - Ich sehe was, was du nicht siehst

    Stadthalle Linz, Linz am Rhein, 20:00 Uhr, Guido Cantz ist einer der fleißigsten und erfolgreichsten Entertainer Deutschlands seit über 30 Jahren begeistert er seine Zuschauer auf
  • 21
    Sep
     
    Volker Weininger - Der Sitzungspräsident - Filmriss

    Stadthalle Linz, Linz am Rhein, 20:00 Uhr, Läuft beim Sitzungspräsidenten: Beim Frühschoppen schon um 19 Uhr den Absprung geschafft, auf der Jahreshauptversammlung mit 104 Prozent
  • 26
    Okt
     
    Konrad Beikircher: Überleben - Wat sonst?!

    Stadthalle Linz, Linz am Rhein, 20:00 Uhr, Konrad Beikircher: Überleben wat sonst?! Sie gelten als Überlebenskünstler schlechthin, die Rheinländer. Nur: Karneval allein
  • 17
    Nov
     
    Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner satt!

    Stadthalle Linz, Linz am Rhein, 18:00 Uhr, Von Liebe allein wird auch keiner satt und Ingrid schon mal gar nicht. Auch in ihrem 3. Programm ist Ingrid Kühne auf der Suche
  • 07
    Dez
     
    Jürgen Becker - Deine Disco

    Stadthalle Linz, Linz am Rhein, 20:00 Uhr, Geschichte in Scheiben - wie Musik Politik macht Ohne die revolutionäre Erfindung der E-Gitarre wäre die Geschichte anders

  • Empfiehl Stadthalle Linz, Linz am Rhein deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadthalle Linz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    42 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Stadthalle Linz" wurde am Montag, 02. August 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Linz am Rhein

    Stadthalle Linz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle Linz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadthalle Linz in Linz am Rhein

    Ein Kalender für deine Webseite