Laden...

Ruf der Wölfe

Ruf der Wölfe
Hochgeladen von: eventim

Es ist Winter und der erste Schnee ist gefallen. Jan ist im Wald unterwegs, um eine Schnitzeljagd für die Geburtstagsfeier seiner kleinen Schwester vorzubereiten, als plötzlich ein Wolf - groß und bedrohlich - vor ihm steht! Er hat zwar schon gehört, dass in der Gegend immer mal wieder Wölfe gesichtet wurden. Doch diesem wilden Tier nun Auge in Auge gegenüberzustehen, ist für ihn ein Schock. Die Begegnung ist am nächsten Tag in aller Munde und Jan der Star der Schule. Nur seine Mitschülerin Clara lässt sich von seinen Beschreibungen der Begegnung nicht beeindrucken und überzeugt Jan davon, dass Wölfe keineswegs reißende Bestien sind...


Ruf der Wölfe bei popula: Am 24.02.2024 wurde die Veranstaltung Ruf der Wölfe in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 14 Tage. Metropol Kuppelsaal liegt in der direkten Umgebung von: . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Ruf der Wölfe ist nur eine Veranstaltungen von 1603 in Bonn Kreis Bonn und findet an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bonn sind vor allem im Bereich Comedy, Party und Theater. Diese Woche ist Ruf der Wölfe auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bonn. Um "Ruf der Wölfe" zu besuchen, musst du in die Stadt Bonn reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ruf der Wölfe, Metropol Kuppelsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ruf der Wölfe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ruf der Wölfe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ruf der Wölfe" wurde am Samstag, 24. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ruf der Wölfe, Samstag, 11. Mai 2024, Metropol Kuppelsaal