Laden...

Köbes Underground

  • Datum: Samstag, 27. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Boeselagerhof 1 53111 Bonn

Köbes Underground
Hochgeladen von: eventim

Sie sind Hausband der Kölner Stunksitzung und auch außerhalb des Karnevals absoluter Kult. Köbes Underground spielen 2024 an 2 aufeinanderfolgenden Tagen in der Kulturkirche Köln. Nach dem Motto: Loss mer singe touren sie seit über 30 Jahren durch unser Land und inszenieren Hits zum Mitsingen aus allen Musikrichtungen. Frontman Ecki Pieper und seine Band schaffen es immer wieder alle Zuschauer mitzunehmen auf eine musikalische Reise, die jeden in seinen Bann zieht. Lassen Sie sich die Konzerte 2024 nicht entgehen und ölen sie schon einmal die Stimme.


Köbes Underground bei popula: Vor einem Tag war Köbes Underground, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Opernhaus Bonn anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. popula listet die Top Events der Woche. Köbes Underground kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bonn. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bonn besonders beliebt und beachtenswert ist. Am Samstag, den 27.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bonn. Köbes Underground ist momentan nur eine von 1572 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Party und Theater sind. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Bonn, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    Köbes Underground

    Bürgerhaus Hürth, Hürth, 20:00 Uhr, Sie sind Hausband der Kölner Stunksitzung und auch außerhalb des Karnevals absoluter Kult. Köbes Underground spielen 2024 an 2
  • 24
    Mai
     
  • 25
    Mai
     
  • 26
    Mai
     
  • Empfiehl Köbes Underground, Opernhaus Bonn deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Köbes Underground als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Köbes Underground zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Köbes Underground" wurde am Freitag, 21. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Köbes Underground, Samstag, 27. April 2024, Opernhaus Bonn