Laden...

Haus der Springmaus

Frongasse 8, 53121 Bonn

Haus der Springmaus
Hochgeladen von: kulturclub

Haus der Springmaus

Haus der Springmaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus der Springmaus" in der Stadt Bonn, wurde Montag, 30. November angelegt. Derzeit sind für die Location Haus der Springmaus 3839 Veranstaltungen und 118 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Weitere" statt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 32276 eingeblendet. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Haus der Springmaus" sind Beethovendenkmal, Münsterplatz Bonn, Bonn. Insgesamt gibt es 1168 Veranstaltungsstätten in Bonn. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Haus der Springmaus informieren. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 27
    Apr
     
    Moritz Netenjakob - Das UFO parkt falsch!

    Haus der Springmaus, Bonn, 20:00 Uhr, COMEDY Der Grimmepreisträger und Bestseller-Autor Moritz Netenjakob präsentiert seinen perfekten Mix aus brüllend komischen
  • 28
    Apr
     
    Papa Müsli - Gute Musik (Nicht Nur) Für Kinder

    Haus der Springmaus, Bonn, 14:30 Uhr, Nacht für Nacht weckte der kleine Jakob seinen Vater, den Musiker, Pädagogen und Bühnenmenschen, Tobi Hebbelmann mit dem Schlachtruf
  •  
    Thomas Freitag - Hinter uns die Zukunft

    Haus der Springmaus, Bonn, 19:00 Uhr, Der Altmeister des deutschen Kabaretts Woher kommt die menschliche Unfähigkeit, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen? In
  • 01
    Mai
     
    Kai Magnus Sting - Ja, Wie?! Tacheles Und Wurstsalat

    Haus der Springmaus, Bonn, 19:00 Uhr, Ja, wie?! Wo kriege ich Wissen her, wenn ich keins habe? Warum komme ich mir im Baumarkt überflüssig und verloren vor?
  • 02
    Mai
     
    Kai Magnus Sting - Ja, Wie?! Tacheles Und Wurstsalat

    Haus der Springmaus, Bonn, 20:00 Uhr, Ja, wie?! Wo kriege ich Wissen her, wenn ich keins habe? Warum komme ich mir im Baumarkt überflüssig und verloren vor?

  • Empfiehl Haus der Springmaus, Bonn deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Haus der Springmaus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    291 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Haus der Springmaus" wurde am Montag, 30. November 2009 von iloveparty im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bonn

    Haus der Springmaus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Springmaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Haus der Springmaus in Bonn

    Ein Kalender für deine Webseite