Laden...

KIM Kino im Einstein

Einsteinstraße 42, 81675 München

  • Eingetragen von:MÜNCHNER GALERIE THEATER, Büro

Kinderkino im gemülichen Ambiente


KIM Kino im Einstein bei popula: Die Veranstaltungsstätte "KIM Kino im Einstein" in der Stadt München, wurde Freitag, 23. September angelegt. Aktuell gibt es 2182 Veranstaltungsorte in München, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "KIM Kino im Einstein" sind Holiday Inn Munich City Centre, TonHalle München, Muffathalle. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts KIM Kino im Einstein oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bis heute wurden 11 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "KIM Kino im Einstein" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 22686 mal angeklickt. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl KIM Kino im Einstein, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere KIM Kino im Einstein als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "KIM Kino im Einstein" wurde am Freitag, 23. September 2011 von MÜNCHNER GALERIE THEATER, Büro im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

KIM Kino im Einstein auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "KIM Kino im Einstein". Jetzt Design anpassen und einbinden

KIM Kino im Einstein in München

Ein Kalender für deine Webseite