Laden...

Holiday Inn Munich City Centre

Hochstraße 3, 81669 München

  • Eingetragen von:Pressebox

Holiday Inn Munich City Centre bei popula: Die Location "Holiday Inn Munich City Centre" in der Stadt München, wurde Dienstag, 20. September 2011 angelegt. Aktuell gibt es 2167 Locations in München. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 164 mal aufgerufen. Bis heute wurden 88 Termine für die Location "Holiday Inn Munich City Centre" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Holiday Inn Munich City Centre" sind Courtyard München City Ost, München Olympiahalle, Backstage. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Web & Tech". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Holiday Inn Munich City Centre oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 25
    Jun
     
    MLCon Munich

    Holiday Inn Munich City Centre, München, 09:00 Uhr, Welcome to MLCon Munich 2024! From June 25 to 28, 2024, immerse yourself in the world of machine learning and artificial intelligence.
  • Empfiehl Holiday Inn Munich City Centre, München deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Holiday Inn Munich City Centre als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Holiday Inn Munich City Centre" wurde am Dienstag, 20. September 2011 von Pressebox im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in München

    Holiday Inn Munich City Centre auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Holiday Inn Munich City Centre". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Holiday Inn Munich City Centre in München

    Ein Kalender für deine Webseite