Laden...

Nina Chuba - Glas Tour 2024

Nina Chuba - Glas Tour 2024
Hochgeladen von: eventim

Ich geh hier nicht weg. Machs mir bequem.

In wenigen Tagen startet die restlos ausverkaufte und fast vollständig hochverlegte Tour von Nina Chuba. Wer keine Tickets ergattern konnte oder einfach nicht genug bekommt vom sympathischen Energiebündel, erhält im Frühjahr 2024 erneut die Chance, dem Livespektakel von Nina Chuba beizuwohnen.

Die Erfolgsgeschichte der Künstlerin muss man eigentlich gar nicht mehr wiederholen, dennoch: Mit Wildberry Lillet hat sie in kürzester Zeit Platz 1 der deutschen Singlecharts gestürmt. Wenige Monate später folgt das Debütalbum Glas und ein weiter Platz 1 in den deutschen Albumcharts. Hinzu kommen ausverkaufte Tourneen, Headline-Slots auf den größten Festivals im deutschsprachigen Raum, Features mit den Who-is-Who der deutschen Rap- und Poplandschaft und das alles mit einer Leichtigkeit und Bodenständigkeit, die man der 24-Jährigen einfach nicht absprechen kann.

Und was jetzt? Na weitermachen, wenn es am schönsten ist! Ist doch GLASklar. Von April bis Mai 2024 nimmt sie alle, die Bock haben mit ihr zu ihrem kürzlich erschienenen Album Glas zu feiern, auf große Hallentour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Alles wird größer, aber bleibt genauso intensiv wie bisher.


Nina Chuba - Glas Tour 2024 bei popula: Wirst du an Nina Chuba - Glas Tour 2024 teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn in 10 Tagen ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 18. April 2023. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zenith, die Kulturhalle" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Event verpasst oder dir ist München zu weit weg? Keine Sorge, denn in Bremen, Oberhausen, Köln, Saarbrücken und Nürnberg wird es ebenfalls Termine geben. 2970 Termine in München und es werden täglich mehr. Nina Chuba - Glas Tour 2024 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Theater umschauen. Nina Chuba - Glas Tour 2024 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Nina Chuba - Glas Tour 2024

    Pier 2, Bremen, 19:30 Uhr, Ich geh hier nicht weg. Machs mir bequem. In wenigen Tagen startet die restlos ausverkaufte und fast vollständig hochverlegte
  • 28
    Apr
     

    Nina Chuba - Glas Tour 2024

    Turbinenhalle, Oberhausen, 19:30 Uhr, Ich geh hier nicht weg. Machs mir bequem. In wenigen Tagen startet die restlos ausverkaufte und fast vollständig hochverlegte
  • 30
    Apr
     

    Nina Chuba - Glas Tour 2024

    Palladium, Köln, 19:30 Uhr, Ich geh hier nicht weg. Machs mir bequem. In wenigen Tagen startet die restlos ausverkaufte und fast vollständig hochverlegte
  • 01
    Mai
     

    Nina Chuba - Glas Tour 2024

    E WERK, Saarbrücken, 19:30 Uhr, Ich geh hier nicht weg. Machs mir bequem. In wenigen Tagen startet die restlos ausverkaufte und fast vollständig hochverlegte
  • 02
    Mai
     

    Nina Chuba - Glas Tour 2024

    Kia Metropol Arena, Nürnberg, 19:30 Uhr, Ich geh hier nicht weg. Machs mir bequem. In wenigen Tagen startet die restlos ausverkaufte und fast vollständig hochverlegte

  • Empfiehl Nina Chuba - Glas Tour 2024, Zenith, die Kulturhalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Nina Chuba - Glas Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Nina Chuba - Glas Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Nina Chuba - Glas Tour 2024" wurde am Dienstag, 18. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Nina Chuba - Glas Tour 2024, Dienstag, 07. Mai 2024, Zenith, die Kulturhalle