Laden...

TonHalle München

Grafinger Straße 6, 81671 München

TonHalle München bei popula: Die Veranstaltungsstätte "TonHalle München" in der Stadt München, wurde Dienstag, 27. Juli angelegt. Aktuell gibt es 2185 Veranstaltungsorte in München, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "TonHalle München" sind u.a. Technikum, Holiday Inn Munich City Centre, Muffathalle. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 2356 mal angeklickt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location TonHalle München 586 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte TonHalle München kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 23
    Mai
     
    Holly Johnson - Best Of + Frankie Goes To Hollywood Hits

    TonHalle München, München, 20:00 Uhr, Holly Johnson, der Frontmann von "Frankie Goes to Hollywood" kommt exklusiv für 6 Shows mit Band im Mai 2025 nach Deutschland! Der
  • Empfiehl TonHalle München, München deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere TonHalle München als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    89 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

    jutta (zu der Veranstaltung Fat Freddys Drop)   26.10.2013 | 13:33 Uhr

    Wir hatten uns auf einen Abend mit außergewöhnlich anspruchsvoller Musik/ern gefreut. Das Konzert fing erst um 21:10 Uhr an und die Band ging um 21:40 in die Pause. Wir sind dann gegangen. Die Halle war übervoll und für eine so große Band mit Blechinstrumenten zu klein, was dem Hörgenuss nicht entgegenkam. Vielleicht war nach der Pause alles besser.

    Teresa (zu der Veranstaltung El Gran Combo de Puerto Rico 2014 München)   11.10.2014 | 23:50 Uhr

    Das Konzert sollte um 21 Uhr beginnen und begann um 23:30 Uhr. Vorher wurde das Publikum mit DJs und Salsa- und Zumbaeinlagen auf Schulaufführungsniveau abgespeist. Einen Soundcheck hatte der Veranstalter die Band vorher auch nicht machen lassen, der Sound war eine Katastrophe. Als wir um 23:00 Uhr unser Geld zurückverlangten, wurde das Ticketbüro einfach kurzerhand zugemacht, das Licht gelöscht. Vorher sagte man uns, wir müssten nachweisen, dass wir die Tickets an der Abendkasse gekauft hätten, denn an unsere Gesichter könnten sie sich nicht erinnern (!!!!!!). 50 Euro Eintritt für einen Diskobesuch. Ein Konzert dieses Veranstalters kommt nie wieder in Frage. Die Band schien nichts dafür zu können, man hatte das Gefühl, dass hier ein geldgieriger Konzertveranstalter nochmal richtig Asche machen wollte mit den alten Herren der gran combo de Puerto Rico.

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "TonHalle München" wurde am Dienstag, 27. Juli 2010 von sandra_leshoff im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in München

    TonHalle München auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "TonHalle München". Jetzt Design anpassen und einbinden

    TonHalle München in München

    Ein Kalender für deine Webseite