Laden...

Fat Freddys Drop

  • Datum: Sonntag, 20. Oktober 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Grafinger Straße 6 81671 München
  • Event teilen:

Fat Freddys Drop bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Fat Freddys Drop ist leider schon abgelaufen. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Hamburg und Frankfurt am Main Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen München zu weit ist, eine Alternative haben. Mehr als 3000 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Fat Freddys Drop ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Kabarett und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fat Freddys Drop erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt München. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location TonHalle München? Auf dieser Seite wirst du fündig. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Aug
     

    Fat Freddys Drop

    Trabrennbahn Bahrenfeld, Parkbühne, Hamburg, 20:00 Uhr, Blackbird is back! Exakt zehn Jahre nach dem Erscheinen haben Fat Freddys Drop ein paar Bekannte gefragt, ob sie sich eines
  • 25
    Nov
     

    Fat Freddys Drop

    Zenith, die Kulturhalle, München, 20:00 Uhr, Blackbird is back! Exakt zehn Jahre nach dem Erscheinen haben Fat Freddys Drop ein paar Bekannte gefragt, ob sie sich eines
  • 26
    Nov
     

    Fat Freddys Drop

    Jahrhunderthalle Frankfurt, Frankfurt am Main, 20:00 Uhr, Blackbird is back! Exakt zehn Jahre nach dem Erscheinen haben Fat Freddys Drop ein paar Bekannte gefragt, ob sie sich eines
  • Empfiehl Fat Freddys Drop, TonHalle München deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Fat Freddys Drop als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Fat Freddys Drop zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 1 Kommentar

    jutta   26.10.2013 | 13:33 Uhr

    Wir hatten uns auf einen Abend mit außergewöhnlich anspruchsvoller Musik/ern gefreut. Das Konzert fing erst um 21:10 Uhr an und die Band ging um 21:40 in die Pause. Wir sind dann gegangen. Die Halle war übervoll und für eine so große Band mit Blechinstrumenten zu klein, was dem Hörgenuss nicht entgegenkam. Vielleicht war nach der Pause alles besser.

    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Fat Freddys Drop" wurde am Freitag, 20. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Fat Freddys Drop, Sonntag, 20. Oktober 2013, TonHalle München