Laden...

Schlachthof

Zenettistraße 9, 80337 München

  • Telefon:08972625620
  • Eingetragen von:Klaus
Schlachthof
Hochgeladen von: Klaus

Schlachthof

Schlachthof bei popula: Die Location "Schlachthof" in München wurde am Montag, 28. März 2011 eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Schlachthof oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell sind 1899 Veranstaltungsstätten in der Stadt München angelegt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Weitere". Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 1334 mal angeklickt. Bis heute wurden 2886 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Schlachthof" angelegt. Davon liegen 19 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Schlachthof" sind u.a. Contora Office Solutions, München, an den Riem Arcaden, Leica Galerie München. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 28
    Apr
     
  • 01
    Mai
     
  • 12
    Mai
     
  • 15
    Mai
     
  • 01
    Jun
     
    Maria Clara Groppler - Jungfrau

    Schlachthof, München, 20:00 Uhr, Was sie ausspricht, trauen sich viele nicht mal zu denken. Maria Clara Gropplers Comedy ist unerschrocken und ehrlich, ihr Humor - derb und

  • Empfiehl Schlachthof, München deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schlachthof als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    130 Bewertungen und 6 Kommentare zu dieser Location

    Lang (zu der Veranstaltung Irmgard von Oesen)   02.04.2011 | 00:40 Uhr

    Super Vorstellung. Wir waren mit einer Geburtstagsgruppe im Schlachthof. Tolle Stimmung und es war lustig.

    Karin Jackel (zu der Veranstaltung Irmgard von Oesen)   10.04.2011 | 02:28 Uhr

    Schade, dass Tante Frieda nicht mehr im Schlachthof spielt. Ich habe das am Samstag von ihr selbst erfahren. Im Westendbrettl ist es stets schwierig, eine Karte zu bekommen. Blöd, dass die Münchner ins Umland fahren müssen.

    Karin Jackel (zu der Veranstaltung Irmgard von Oesen)   10.04.2011 | 02:30 Uhr

    Schade, dass Tante Frieda nicht mehr im Schlachthof spielt. Ich habe das am Samstag von ihr selbst erfahren. Im Westendbrettl ist es stets schwierig, eine Karte zu bekommen. Blöd, dass die Münchner ins Umland fahren müssen.

    Karin Jackel (zu der Veranstaltung Irmgard von Oesen)   10.04.2011 | 02:31 Uhr

    Schade, dass Tante Frieda nicht mehr im Schlachthof spielt. Ich habe das am Samstag von ihr selbst erfahren. Im Westendbrettl ist es stets schwierig, eine Karte zu bekommen. Blöd, dass die Münchner ins Umland fahren müssen.

    Da Mani (zu der Veranstaltung Irmgard von Oesen)   12.04.2011 | 12:03 Uhr

    Die Frieda hat doch was eigenes und spielt auch noch woanders in München. Ihr erfährt es auf You Tube, da bin ein regelmässiger Gast und Fan. Bald kommt eine lange DVD auf dem Markt, JUHU! Sie wird immer besser, weil sie immer einen anderen Stoff hat

    Tobi Tipps (zu der Veranstaltung Andy Sauerwein: Reparieren lohnt nicht)   22.10.2014 | 12:13 Uhr

    Reparieren lohnt nicht? Interessante Aussage. Ich sage Reparieren statt wegwerfen! schaut auf www.refixo.de und vergleicht die Preise von Smartphone Reparaturen

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Schlachthof" wurde am Montag, 28. März 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in München

    Schlachthof auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schlachthof". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schlachthof in München

    Ein Kalender für deine Webseite