Laden...

Andy Sauerwein: Reparieren lohnt nicht

München Premiere!

  • Datum: Mittwoch, 01. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München
  • Event teilen:

Virtuos wird es. Eine ganze Band bringt Andy Sauerwein mit. Da er aber die Gage für sich alleine behalten will, spielt er alle Instrumente selbst. Klavier, Schlagzeug, Geige, Gesang.

Sauerwein erzählt, warum er vom Kreuzfahrtschiff geflogen ist, weshalb Veganer auch kein Huhn essen (ist Ei drin), warum unsere Produkte immer schneller kaputt gehen müssen und wieso ein defekter Drucker für den Afrikaner im Asylheim verantwortlich ist. Er spricht die Themen der Zeit an: Nachhaltigkeit, Ernährung, Generation-Smartphone. Mit humorvollem Blick und viel Ironie legt er den Finger auf die Wunden unserer Zeit, reißt sie auf und spuckt hinein. Kein Gefälligkeits-Kabarett, denn: Sauerwein hat eine Meinung.

Andy Sauerwein gehört zu den virtuosesten Musikern in der Kleinkunst-Szene. In seinem vierten Kabarett-Programm beweist er seine ganze musikalische Vielfalt. Locker plaudernd sitzt er am Klavier, überzeugt mit hintergründigem Humor, lässt eine komplette Kapelle erklingen und stampft Rhythhmen, die einfach nur mitreißend sind.


Andy Sauerwein: Reparieren lohnt nicht bei popula: Am 01. Oktober 2014 angelegt, wurde Andy Sauerwein: Reparieren lohnt nicht der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1454 Tagen. Mit 2235 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Kabarett, Ausstellungen und Oper, ist Andy Sauerwein: Reparieren lohnt nicht am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. Oktober 14 stattfand. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Schlachthof an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du das Event Andy Sauerwein: Reparieren lohnt nicht erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Andy Sauerwein: Reparieren lohnt nicht ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Andy Sauerwein: Reparieren lohnt nicht, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andy Sauerwein: Reparieren lohnt nicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andy Sauerwein: Reparieren lohnt nicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 1 Kommentar

Tobi Tipps   22.10.2014 | 12:13 Uhr

Reparieren lohnt nicht? Interessante Aussage. Ich sage Reparieren statt wegwerfen! schaut auf www.refixo.de und vergleicht die Preise von Smartphone Reparaturen

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andy Sauerwein: Reparieren lohnt nicht" wurde am Montag, 30. Juni 2014 von Presse KultTour im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
48.1234679
11.5574066
Schlachthof
Zenettistraße
80337 München
Alle Veranstaltungskalender in Bayern
Alle Locations in München

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andy Sauerwein: Reparieren lohnt nicht, Mittwoch, 01. Oktober 2014, Schlachthof