Laden...

Deutsches Theater

Werner-Heisenberg-Allee 11, 80939 München

  • Eingetragen von:eventim

Deutsches Theater bei popula: Der Veranstaltungsort "Deutsches Theater" in der Stadt München, wurde Donnerstag, 03. Dezember angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Deutsches Theater informieren. Aktuell sind 1784 Veranstaltungsorte in München eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Deutsches Theater 3201 Termine und 181 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 19704 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Deutsches Theater" sind Hofspielhaus, Herkulessaal der Residenz München, München, an den Riem Arcaden. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel" statt. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 18
    Okt
     
    The Band - Das Musical Von Tim Firth Mit Den Hits Von Take That

    Deutsches Theater, München, 19:30 Uhr, Ein neuer Musical-Erfolg aus England begeistert Generationen: THE BAND - das mitreißende Musical über echte Freundschaft kommt nach
  • 19
    Okt
     
    The Band - Das Musical Von Tim Firth Mit Den Hits Von Take That

    Deutsches Theater, München, 15:00 Uhr, Ein neuer Musical-Erfolg aus England begeistert Generationen: THE BAND - das mitreißende Musical über echte Freundschaft kommt nach
  •  
    The Band - Das Musical Von Tim Firth Mit Den Hits Von Take That

    Deutsches Theater, München, 19:30 Uhr, Ein neuer Musical-Erfolg aus England begeistert Generationen: THE BAND - das mitreißende Musical über echte Freundschaft kommt nach
  • 20
    Okt
     
    The Band - Das Musical Von Tim Firth Mit Den Hits Von Take That

    Deutsches Theater, München, 14:30 Uhr, Ein neuer Musical-Erfolg aus England begeistert Generationen: THE BAND - das mitreißende Musical über echte Freundschaft kommt nach
  •  
    The Band - Das Musical Von Tim Firth Mit Den Hits Von Take That

    Deutsches Theater, München, 19:00 Uhr, Ein neuer Musical-Erfolg aus England begeistert Generationen: THE BAND - das mitreißende Musical über echte Freundschaft kommt nach

  • Empfiehl Deutsches Theater, München deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Deutsches Theater als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    137 Bewertungen und 4 Kommentare zu dieser Location

    Josef (zu der Veranstaltung Verschoben : David Hasselhoff - The Hoff is Back -Tour)   12.02.2011 | 15:20 Uhr

    Hallo, Wir haben euch ein paar Infos zu dem Konzert und rund um David Hasselhoff zusammengestellt. Viel Spass beim Lesen! http://www.dermuenchenblog.de/konzerte/the-hoff-is-back-david-hasselhoff-im-deutschen-theater-muenchen/ Grüße Josef Der München Blog

    Wuzler (zu der Veranstaltung Die Größten Musical Hits Aller Zeit: Uwe Kröger & Pia Douwes Live)   01.03.2015 | 12:16 Uhr

    Wir waren gestern im deutschen Theater in der Vorstellung! Eine Enttäuschung! Stimmlich könnte kröger bei weitem mit pia nicht mithalten! Sie wahnsinnig laut, er schief

    Wuzler (zu der Veranstaltung Die Größten Musical Hits Aller Zeit: Uwe Kröger & Pia Douwes Live)   01.03.2015 | 12:24 Uhr

    Wir waren gestern im deutschen Theater in der Vorstellung! Eine Enttäuschung! Stimmlich könnte kröger bei weitem mit pia nicht mithalten! Sie wahnsinnig laut, er schief

    Marc (zu der Veranstaltung Die Größten Musical Hits Aller Zeit: Uwe Kröger & Pia Douwes Live)   04.03.2015 | 09:10 Uhr

    Um’s vorneweg zu sagen: natürlich sind Pia’s und Uwe’s Stimmen absolut super! Aber irgendwie hatte ich mir den Abend (für den wir immerhin fast 500km – einfach- gefahren sind) etwas anders vorgestellt. Ich hatte mir eine Bühnenkulisse vorgestellt, die ab und zu wechselt; Kostüme aus den Musicals etc…. war aber nichts dergleichen. Die Bühne war „nackt“, bis auf die Band; keine Deko, keine Kulisse, nix. Keine Skyline im Hintergrund bei Cats, kein Kronleuchter beim Phantom …. Das kann man doch heutzutage alles schon recht einfach mit einem Projektor an die Wand werfen. Die Hauptdarsteller waren zwar schön gekleidet, aber eben einfach nur im Anzug und Abendkleid. Kein Katzenkostüm…. Keine weiße Maske vor dem Gesicht….. Über die Liederauswahl lässt sich sicherlich streiten, aber bei dem Titel „Die größten Musical Hits aller Zeiten“ hätte ich etwas mehr „Hit“ und weniger „Eigenwerbung“ erwartet. Die wirklich guten Lieder aus Cats/ Phantom/ Starlight Express/ Rebecca/ Elisabeth wurden nur bis zum ersten Refrain „angesungen“ (je ein Lied pro Musical!) … das war’s. Für die Eigenwerbung wurden dann aber Lieder die ganz sicher nicht „die größten Musical Hits“ sind komplett durchgespielt (Ein Käfig voller Narren/ Besuch der alten Dame). Musicals wie Tarzan, Miss Saigon, Tanz der Vampire, König der Löwen wurden gar nicht erwähnt….. Es war halt keine „Stella Entertainment“ Veranstaltung, sondern ein Liederabend mit Pia und Uwe; nett anzuhören, aber eben für 80 Euro pro Person nicht das was man sonst zu diesem Preis geboten bekommt. Schade eigentlich.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Deutsches Theater" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in München

    Deutsches Theater auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Deutsches Theater". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Deutsches Theater in München

    Ein Kalender für deine Webseite