Laden...

Die Größten Musical Hits Aller Zeit: Uwe Kröger & Pia Douwes Live

  • Datum: Samstag, 28. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Werner-Heisenberg-Allee 11 80939 München
  • Event teilen:

Man soll die Feste feiern wie sie fallen. Und wenn es sich dabei auch noch um runde Geburtstage handelt, dann erst recht. 50 Jahre Pia Douwes und 50 Jahre Uwe Kröger – das macht 100 Jahre Musical-Power, die als Geburtstagsgeschenk für alle Fans 2015 auf die Bühne kommt.


Die Größten Musical Hits Aller Zeit: Uwe Kröger & Pia Douwes Live bei popula: Die Infos zu "Die Größten Musical Hits Aller Zeit: Uwe Kröger & Pia Douwes Live" sind auf dem Stand des 28. Februar 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Samstag, den 28. Februar 2015 begann die Veranstaltung Die Größten Musical Hits Aller Zeit: Uwe Kröger & Pia Douwes Live. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Ausstellungen und Oper hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Deutsches Theater an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Die Größten Musical Hits Aller Zeit: Uwe Kröger & Pia Douwes Live, also bleibt ein Besuch in München unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in München ist. Die Größten Musical Hits Aller Zeit: Uwe Kröger & Pia Douwes Live platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die Größten Musical Hits Aller Zeit: Uwe Kröger & Pia Douwes Live, Deutsches Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Größten Musical Hits Aller Zeit: Uwe Kröger & Pia Douwes Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Größten Musical Hits Aller Zeit: Uwe Kröger & Pia Douwes Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 3 Kommentare

Wuzler   01.03.2015 | 12:16 Uhr

Wir waren gestern im deutschen Theater in der Vorstellung! Eine Enttäuschung! Stimmlich könnte kröger bei weitem mit pia nicht mithalten! Sie wahnsinnig laut, er schief

Wuzler    01.03.2015 | 12:24 Uhr

Wir waren gestern im deutschen Theater in der Vorstellung! Eine Enttäuschung! Stimmlich könnte kröger bei weitem mit pia nicht mithalten! Sie wahnsinnig laut, er schief

Marc   04.03.2015 | 09:10 Uhr

Um’s vorneweg zu sagen: natürlich sind Pia’s und Uwe’s Stimmen absolut super! Aber irgendwie hatte ich mir den Abend (für den wir immerhin fast 500km – einfach- gefahren sind) etwas anders vorgestellt. Ich hatte mir eine Bühnenkulisse vorgestellt, die ab und zu wechselt; Kostüme aus den Musicals etc…. war aber nichts dergleichen. Die Bühne war „nackt“, bis auf die Band; keine Deko, keine Kulisse, nix. Keine Skyline im Hintergrund bei Cats, kein Kronleuchter beim Phantom …. Das kann man doch heutzutage alles schon recht einfach mit einem Projektor an die Wand werfen. Die Hauptdarsteller waren zwar schön gekleidet, aber eben einfach nur im Anzug und Abendkleid. Kein Katzenkostüm…. Keine weiße Maske vor dem Gesicht….. Über die Liederauswahl lässt sich sicherlich streiten, aber bei dem Titel „Die größten Musical Hits aller Zeiten“ hätte ich etwas mehr „Hit“ und weniger „Eigenwerbung“ erwartet. Die wirklich guten Lieder aus Cats/ Phantom/ Starlight Express/ Rebecca/ Elisabeth wurden nur bis zum ersten Refrain „angesungen“ (je ein Lied pro Musical!) … das war’s. Für die Eigenwerbung wurden dann aber Lieder die ganz sicher nicht „die größten Musical Hits“ sind komplett durchgespielt (Ein Käfig voller Narren/ Besuch der alten Dame). Musicals wie Tarzan, Miss Saigon, Tanz der Vampire, König der Löwen wurden gar nicht erwähnt….. Es war halt keine „Stella Entertainment“ Veranstaltung, sondern ein Liederabend mit Pia und Uwe; nett anzuhören, aber eben für 80 Euro pro Person nicht das was man sonst zu diesem Preis geboten bekommt. Schade eigentlich.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Größten Musical Hits Aller Zeit: Uwe Kröger & Pia Douwes Live" wurde am Mittwoch, 04. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
48.2093700
11.6178700
Deutsches Theater
Werner-Heisenberg-Allee
80939 München
Alle Veranstaltungskalender in Bayern
Alle Locations in München

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Größten Musical Hits Aller Zeit: Uwe Kröger & Pia Douwes Live, Samstag, 28. Februar 2015, Deutsches Theater