Laden...

Markt Café

Marktplatz 6, 53545 Linz am Rhein

Markt Café bei popula: Die Location "Markt Café" in Linz am Rhein wurde am Freitag, 11. März 2011 angelegt. Aktuell sind 13 Veranstaltungsstätten in der Stadt Linz am Rhein angelegt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 33 eingeblendet. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Markt Café" sind Stadthalle Linz, Trödel an der Glasfabrik, Helenensaal Sinzig. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Markt Café" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Markt Café oder stöbere in vergangenen Terminen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Markt Café, Linz am Rhein deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Markt Café als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Markt Café" wurde am Freitag, 11. März 2011 von Saigon im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Linz am Rhein

Markt Café auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Markt Café". Jetzt Design anpassen und einbinden

Markt Café in Linz am Rhein

Ein Kalender für deine Webseite