Laden...

KUNSTraum

Rastenweg 15, 53227 Bonn

  • Eingetragen von:KUNSTraum im KaBeTÉ
KUNSTraum
Hochgeladen von: KUNSTraum im KaBeTÉ

KUNSTraum

Unser kleines Zimmertheater mit 40 Plätzen wurde im Jahre 2014 im Kulturzentrum KaBeTÉ in Bonn-Ramersdorf eröffnet.
Neben eigenen Produktionen möchten wir auch anderen Künstlern die Möglichkeit geben, ihre Arbeiten vorzustellen. Der kleine KUNSTraum ist durch seine Offenheit ein großes Forum für kreative Projekte aller Art.
Kommen Sie uns besuchen und überzeugen Sie sich selbst!


KUNSTraum bei popula: Die Location "KUNSTraum" in der Stadt Bonn, wurde Dienstag, 21. November eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 40 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt gibt es 1167 Veranstaltungsorte in Bonn. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "KUNSTraum" sind An der Ludwig-Erhard-Alle/Kennedyallee, Kunstrasen Bonn, Bonn-Beuel. Derzeit sind für den Veranstaltungsort KUNSTraum 9 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl KUNSTraum, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere KUNSTraum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "KUNSTraum" wurde am Dienstag, 21. November 2017 von KUNSTraum im KaBeTÉ im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

KUNSTraum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "KUNSTraum". Jetzt Design anpassen und einbinden

KUNSTraum in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite