Laden...

Bonn-Beuel

Siegburgerstr 77-79, 53229 Bonn

  • Eingetragen von:BFS für Kosmetologie

Bonn-Beuel bei popula: Der Veranstaltungsort "Bonn-Beuel" in der Stadt Bonn, wurde Montag, 14. März angelegt. Derzeit findest du 1167 weitere Veranstaltungsstätten in Bonn. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Gesellschaft & Freizeit". Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Bonn-Beuel" sind u.a. Klavierhaus Klavins, Park Neu-Vilich, Antikmarkt in Bonn Beuel. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 28 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Bonn-Beuel 6 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Gesellschaft & Freizeit" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 15
    Mai
     
    Bonn Beuel - Widerspenstige Schäl Sick

    Bonn-Beuel, Bonn, 11:00 Uhr, Historisch behandelt diese Führung den oft übersehenen Bonner Bezirk Beuel, der ein eigenständiger und gleichermaßen eigenwilliger Ort
  • Empfiehl Bonn-Beuel, Bonn deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bonn-Beuel als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Bonn-Beuel" wurde am Montag, 14. März 2016 von BFS für Kosmetologie im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bonn

    Bonn-Beuel auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bonn-Beuel". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bonn-Beuel in Bonn

    Ein Kalender für deine Webseite