Laden...

Universität Bonn, Hörsaal 9

Regina-Pacis-Weg 3, 53113 Bonn

  • Eingetragen von:RV | Riccardo Vaccaro

Universität Bonn, Hörsaal 9 bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Universität Bonn, Hörsaal 9" in Bonn wurde am Montag, 23. Januar 2017 angelegt. Insgesamt gibt es 1167 Veranstaltungsorte in Bonn. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Universität Bonn, Hörsaal 9" sind Treppe Altes Rathaus, Sausalitos, Bonn. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 55 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Universität Bonn, Hörsaal 9 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Universität Bonn, Hörsaal 9 kannst du hier finden. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Universität Bonn, Hörsaal 9, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Universität Bonn, Hörsaal 9 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Jan (zu der Veranstaltung Power Of Change)   23.01.2017 | 23:53 Uhr

Ich habe mich vor einer Zeit mit Riccardo schonmal zum Thema Gewohnheitsänderung und Selbstmotivierung auseinandergesetzt, weil ich aus privaten Gründen eine Weile in ein totales Tief gefallen bin und kurz davor Stand mein Studium aufs Spiel zu setzen. Riccardo hilft einem auf total freundschaftlicher Ebene und dennoch auf einer seriõsen und für mich auch sinnvollen Art persönliche Probleme ab acta zu legen. Halte mir den Termin im März frei und hoffe dass ich vorbeischauen kann! Mach weiter so!!

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Universität Bonn, Hörsaal 9" wurde am Montag, 23. Januar 2017 von RV | Riccardo Vaccaro im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

Universität Bonn, Hörsaal 9 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Universität Bonn, Hörsaal 9". Jetzt Design anpassen und einbinden

Universität Bonn, Hörsaal 9 in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite