Laden...

Power Of Change

Power Of Change
Hochgeladen von: RV | Riccardo Vaccaro
"Power of Change ist perfekt für jedermann, ob jung oder alt!Sehr geniale Ideen für ein Lebensstart"

Power of Change ist perfekt für jedermann, ob jung oder alt!
Das ist der Weg um das Leben zu beginnen.
Weiter so und viel Glück für deine weitere Laufbahn!
- Daniel B.

---

Folgendes wird Dein Leben stark positiv verändern:

- Ängste und Phobien eliminieren!

- Motivation & Power auf Knopfdruck!

- Vergangene Misserfolge werden zu Erfolge!

- Wie Du Deine Emotionen steuerst!

- Dein Verhalten ankern um das zu erreichen was Du willst!


Power Of Change bei popula: Der Weitere-Termin Power Of Change ist leider schon abgelaufen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bonn kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Power Of Change zu erleben. Diese Woche ist Power Of Change auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bonn. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Universität Bonn, Hörsaal 9 befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Der Termin Power Of Change ist in Bonn, eine Stadt im Kreis Bonn, wo es aktuell 1683 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie , Party und . Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Power Of Change, Universität Bonn, Hörsaal 9 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Power Of Change als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Power Of Change zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 6 Bewertungen und 1 Kommentar

Jan    23.01.2017 | 23:53 Uhr

Ich habe mich vor einer Zeit mit Riccardo schonmal zum Thema Gewohnheitsänderung und Selbstmotivierung auseinandergesetzt, weil ich aus privaten Gründen eine Weile in ein totales Tief gefallen bin und kurz davor Stand mein Studium aufs Spiel zu setzen. Riccardo hilft einem auf total freundschaftlicher Ebene und dennoch auf einer seriõsen und für mich auch sinnvollen Art persönliche Probleme ab acta zu legen. Halte mir den Termin im März frei und hoffe dass ich vorbeischauen kann! Mach weiter so!!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Power Of Change" wurde am Montag, 23. Januar 2017 von RV | Riccardo Vaccaro im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Power Of Change, Freitag, 24. März 2017, Universität Bonn, Hörsaal 9