Laden...

Martina Straub Praxis für Ganzheitlich Integratives Atmen

Nachtigallenweg 16, 53844 Troisdorf

  • Eingetragen von:Praxis für Atem und Bewusstsein
Martina Straub Praxis für Ganzheitlich Integratives Atmen
Hochgeladen von: Praxis für Atem und Bewusstsein
Quelle: Markus Wilwerscheid

Martina Straub Praxis für Ganzheitlich Integratives Atmen

Samstag 28.03. 2015 von 10.00 bis 17.00 Uhr Frauen - Tagesseminar – Im Kreis der Frauen

Unser Schoßraum, der Schlüssel zur Selbstgeburt als Frau

Als Frauen sind wir durch unseren Schoßraum direkt mit der lebensspendenden Urkraft des Universums verbunden. Mit wahrer Intuition vom inneren Wissen schöpfen und somit unser höchstes Potential leben. Wenn wir uns auf uns selbst einlassen und uns entfalten, ist es uns möglich, den Herausforderungen des Lebens mit kreativen Lösungen zu begegnen und ein sinnvolles und reiches Leben zu gestalten.
Zeig dich mit allem, wie und was du bist - Sei mutig und lebe deine Wahrheit - Tanze deine Träume und bring sie ins Leben
Seminargebühr inklusive Verpflegung € 70,- Anmeldung unter: www.atembewusstsein.de oder info@atembewusstsein.de oder Mobil 0160 968 40 792


Martina Straub Praxis für Ganzheitlich Integratives Atmen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Martina Straub Praxis für Ganzheitlich Integratives Atmen" in der Stadt Troisdorf, wurde Dienstag, 03. März angelegt. Aktuell gibt es 119 Veranstaltungsorte in Troisdorf, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 665 mal aufgerufen. Das Programm der Location Martina Straub Praxis für Ganzheitlich Integratives Atmen zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Martina Straub Praxis für Ganzheitlich Integratives Atmen" sind IndiTO, Haus Rosental, Breite Straße (Nähe Stadthaus). Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Martina Straub Praxis für Ganzheitlich Integratives Atmen, Troisdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martina Straub Praxis für Ganzheitlich Integratives Atmen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Martina Straub Praxis für Ganzheitlich Integratives Atmen" wurde am Dienstag, 03. März 2015 von Praxis für Atem und Bewusstsein im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Troisdorf

Martina Straub Praxis für Ganzheitlich Integratives Atmen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Martina Straub Praxis für Ganzheitlich Integratives Atmen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Martina Straub Praxis für Ganzheitlich Integratives Atmen in Troisdorf

Ein Kalender für deine Webseite