Laden...

Ausbildungszentrum Luhmühlen

Bruchweg 3, 21376 Salzhausen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Ausbildungszentrum Luhmühlen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Ausbildungszentrum Luhmühlen" in Salzhausen wurde am Samstag, 06. Oktober angelegt. Aktuell sind 6 Locations in der Stadt Salzhausen angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Ausbildungszentrum Luhmühlen" sind Himmel und Heide - Eventpark Luhmühlen, Kultursommer Lüneburger Heide, Gasthaus Sasse. Bis heute wurden 9 Termine für den Veranstaltungsort "Ausbildungszentrum Luhmühlen" angelegt. Davon liegen 3 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Ausbildungszentrum Luhmühlen oder stöbere in vergangenen Terminen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 25 Aufrufe. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Sport", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Salzhausen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 01
    Jun
     
    Vortrag & Praxis mit Julie von Bismarck

    Ausbildungszentrum Luhmühlen, Salzhausen, 10:00 Uhr, Julie von Bismarck Zusammenhänge im Pferd und gesund erhaltendes Reiten Beginn: 10h Ende: ca.17h. 10 - ca.
  • 20
    Jul
     
    Vortrag & Seminar mit Julie von Bismarck

    Ausbildungszentrum Luhmühlen, Salzhausen, 10:00 Uhr, Julie von Bismarck Zusammenhänge im Pferd und gesund erhaltendes Reiten Beginn: 10h Ende: ca.17h 10 - ca.
  • 24
    Aug
     
    Zauberwelt - Freiarbeit - Halsringreiten

    Ausbildungszentrum Luhmühlen, Salzhausen, 11:00 Uhr, Mein Ziel ist es Euch einen umfassenden Überblick in meine Ausbildungsmethoden zu geben. Ziel ist es nicht Pferde zu präsentieren, die
  • Empfiehl Ausbildungszentrum Luhmühlen, Salzhausen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ausbildungszentrum Luhmühlen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Ausbildungszentrum Luhmühlen" wurde am Samstag, 06. Oktober 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Salzhausen

    Ausbildungszentrum Luhmühlen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ausbildungszentrum Luhmühlen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Ausbildungszentrum Luhmühlen in Salzhausen

    Ein Kalender für deine Webseite