Laden...

Leon Gurvitch

  • Datum: Samstag, 27. April 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schierhorner Str. 1  21244 Buchholz in der Nordheide

Leon Gurvitch
Hochgeladen von: eventim

Solo Piano CD-Präsentation Musique Mélancolique
Komponist & Pianist Leon Gurvitch

Der Pianist und Komponist Leon Gurvitch präsentiert sein neues Solo-Klavier Album Musique Mélancolique nicht nur als Autor, sondern auch als Interpret seiner eigenen Kompositionen.

Leon Gurvitch ist nicht nur ein außergewöhnlicher Pianist, er komponiert und dirigiert auch seine eigenen Werke. 2017 feierte Leon Gurvitch sein Debüt mit Standing Ovations in der ausverkauften Carnegie Hall New York. Seitdem gastierte er mit Auftritten in verschiedenen großen Konzertsälen wie in der Berliner Philharmonie, im Leipziger Gewandhaus sowie in der Elbphilharmonie und in der Laeiszhalle. Seine Werke umfassen inzwischen über 400 Titel.

Sein Klavier-Zyklus Musique Mélancolique, der das Herzstück des neuen Albums bildet, transportiert einerseits Traurigkeit um die andauernden Kriegszustände und andererseits Hoffnung auf eine bessere friedliche Welt. Die teils melancholischen, teils regen Melodien verzaubern jede und jeden Zuhörerin und lassen in Gedanken versinken. So drückt der Künstler seine Reflexionen zu Krieg und Frieden musikalisch aus und will damit in unseren schwierigen Zeiten eine Brücke zwischen den Menschen bauen und durch die verbindende und heilende Kraft der Musik einen wichtigen Schritt in Richtung Frieden und gegenseitigem Verständnis gehen.


Leon Gurvitch bei popula: Seit dem 27. April 24 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Leon Gurvitch ergänzt. popula listet die Top Events der Woche. Leon Gurvitch kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Buchholz in der Nordheide. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Buchholz in der Nordheide besonders beliebt und beachtenswert ist. Leon Gurvitch ist nur eine von 11 in Buchholz in der Nordheide Kreis Harburg und fand an einem Samstag statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Holmer Mühle? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Buchholz in der Nordheide genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Leon Gurvitch" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Leon Gurvitch, Holmer Mühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leon Gurvitch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leon Gurvitch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leon Gurvitch" wurde am Samstag, 13. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leon Gurvitch, Samstag, 27. April 2024, Holmer Mühle