Laden...

Holmer Mühle

Schierhorner Str. 1, 21244 Buchholz in der Nordheide

  • Eingetragen von:eventim

Holmer Mühle bei popula: Der Veranstaltungsort "Holmer Mühle" in der Stadt Buchholz in der Nordheide, wurde Samstag, 13. April 2024 angelegt. Derzeit findest du 35 weitere Veranstaltungsstätten in Buchholz in der Nordheide. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde dieses Profil über 2 eingeblendet. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Holmer Mühle. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Holmer Mühle" sind Empore Buchholz, Museumsdorf Seppensen, Akzent Hotel & Restaurant Cordes Am Rosengarten. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 18
    Mai
     
    Idan Levi & Ensemble Hevenu Shalom

    Holmer Mühle, Buchholz in der Nordheide, 19:00 Uhr, Shalom-Frieden-Salm Lieder, Gedichte und Texte über den Frieden vom Judentum, Christentum und Islam, sowie Lieder zum Mitsingen. Mit
  • Empfiehl Holmer Mühle, Buchholz in der Nordheide deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Holmer Mühle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Holmer Mühle" wurde am Samstag, 13. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Buchholz in der Nordheide

    Holmer Mühle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Holmer Mühle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Holmer Mühle in Buchholz in der Nordheide

    Ein Kalender für deine Webseite