Laden...

Stellwerk Hamburg

Hannoversche Straße 85, 21079 Hamburg

  • Eingetragen von:Stellwerk Hamburg
Stellwerk Hamburg
Hochgeladen von: Klaus

Stellwerk Hamburg

Mehr als ein halbes Jahrzehnt ist es nun her, dass sich ein paar unbeugsame Jazzbegeisterte zu einem Verein zusammengeschlossen haben, um die von ihnen geliebte Musiksparte neu aufleben zu lassen und Jazzern aus aller Welt ein neues Zuhause zu bieten.

Sechs Jahre und 800 Konzerte später wird es Zeit für einen Umschwung. Seit drei Jahren engagieren wir uns in der Initiative Sued-Kultur und wollen jetzt mit gebündelten Kräften, die durch eine Fusion mit den jungen Kreativen von Grossstatttraum entstanden sind, einem kulturellen Auftrag nachkommen.

Jazz wird selbstvertändlich in unseren Hallen weiterleben und wird durch andere Musikrichtungen wie Soul, Blues, Elektro, Balkan, Latin, Hip Hop, Funk etc. ergänzt. Comedy, Poetry Slams und Filmabende runden das Programm ab, das dem vielfältigen Musikgeschmack und dem Bedarf der Region Harburg gerecht wird.
Die wunderschönen Räume im Harburger Bahnhof werden somit zu einem Zentrum der Kultur.


Stellwerk Hamburg bei popula: Die Location "Stellwerk Hamburg" in der Stadt Hamburg, wurde Montag, 30. Januar eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 17 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1008 Termine in dieser Location eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Stellwerk Hamburg informieren. Insgesamt gibt es 5756 Locations in Hamburg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Stellwerk Hamburg" sind CinemaxX Harburg, Bücherhalle Harburg, St. Johanniskirche. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 3014 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 30
    Apr
     

    Stellwerk Hamburg, Hamburg, 22:00 Uhr, GlitterGewitter - Tanz in den Mai80er, 90er, 00er TRASH PARTY! Die legendäre Tanz in den Mai Party ist zurück! Der
  • 05
    Mai
     

    Stellwerk Hamburg, Hamburg, 19:00 Uhr, APES OF THE STATE (US/Pennsylvania)& support: ILSE KROHN SUPERIORS (Kiel)Datum: 05.05.2024Einlass: 19hGenre:
  • Empfiehl Stellwerk Hamburg, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stellwerk Hamburg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    39 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Stellwerk Hamburg" wurde am Montag, 30. Januar 2012 von Stellwerk Hamburg im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Stellwerk Hamburg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stellwerk Hamburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stellwerk Hamburg in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite