Laden...

Museumsdorf Seppensen

Zum Mühlenteich 3, 21244 Buchholz in der Nordheide

  • Eingetragen von:Klaus

Museumsdorf Seppensen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Museumsdorf Seppensen" in Buchholz in der Nordheide wurde am Donnerstag, 15. September 2022 angelegt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 22 mal aufgerufen. Derzeit findest du 35 weitere Veranstaltungsstätten in Buchholz in der Nordheide. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Museumsdorf Seppensen" sind u.a. Empore Buchholz, Empore, Sniers Hus c/o Geschichts- und Museumsverein. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 18 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 09
    Jun
     
    Ausstellung Zügig in die Zukunft

    Museumsdorf Seppensen, Buchholz in der Nordheide, 14:00 Uhr, In der Ausstellung wird die Entwicklung von Buchholz vom kleinen Heidedorf mit etwa 350 Einwohnern um 1850 zur heute größten Stadt des
  • Empfiehl Museumsdorf Seppensen, Buchholz in der Nordheide deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Museumsdorf Seppensen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Museumsdorf Seppensen" wurde am Donnerstag, 15. September 2022 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Buchholz in der Nordheide

    Museumsdorf Seppensen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Museumsdorf Seppensen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Museumsdorf Seppensen in Buchholz in der Nordheide

    Ein Kalender für deine Webseite