Laden...

 

Darf ich noch auf eine Ohrfeige mit rauf kommen? - Komödie nach dem Buch von Andrew Robb

  • Datum: Samstag, 27. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Göhlenbach 11 21218 Seevetal
  • Eintritt: 34.5
  • Event teilen:

Darf ich noch auf eine Ohrfeige mit rauf kommen? - Komödie nach dem Buch von Andrew Robb
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Quelle: Reservix

Eine voll im Trend liegende Komödie, die den Zeitgeist und gesellschaftliche Themen auf sehr humorvolle Weise behandelt. Nach dem Buch von Andrew Robb aufgeführt.

Groß, dunkelhaarig und blauäugig - nach einer aktuellen Studie machen diese Punkte einen attraktiven Mann aus. Aber was ist mit dem Hausputz, Müll runter bringen oder gar inneren Werten? Genau hier liegen die Fallstricke des Alltags, die eine Beziehung so schwermachen. Und die nimmt die neue Komödie „Darf ich noch auf eine Ohrfeige mit rauf kommen?“ aufs Korn. Held des Stückes ist Thomas, der nach drei Jahren Ehe von seiner Frau verlassen wird. Dabei hätte er dieses Schicksal eigentlich als studierter Statistiker vorhersehen müssen. Liegt doch die Scheidungsrate bei stolzen 54 Prozent - und zu 65 Prozent ist es die Frau, die abhaut. Am Boden zerstört hilft ihm seine langjährige beste Freundin mit einer einfachen wie genialen Idee: Kontaktanzeigen. Und so beginnt für Thomas eine rasante Berg- und Talfahrt der Gefühle. Ob mit der dominanten Swetlana, der Ökoaktivistin Josy oder Elene, die verzweifelt einen potentiellen Vater für ihre geplanten Kinder sucht und vielen anderen. Nach der Vorstellung sind die Zuschauer um einige Einsichten in Sachen Beziehungs-Psychologie reicher.

Außerdem werden viele Geheimnisse des Alltags geklärt - so zum Beispiel, warum nicht blinkende Mercedes-Fahrer eigentlich die wahren Umweltschützer sind oder warum Männer den Frauen dankbar sein müssen, überhaupt auf der Welt sein zu dürfen. Die Zuschauerinnen und Zuschauer können sich auf einen witzigen Ausflug in die Welt von Partnerwahl und Beuteschema freuen. Die neue Londoner Komödienproduktion ist ein Abend voller Spaß für alle, die alleine sind, oder zu zweit, oder zu dritt. Auf der Bühne stehen Annika Stumpp und Lukas Fischer.


Darf ich noch auf eine Ohrfeige mit rauf kommen? - Komödie nach dem Buch von Andrew Robb bei popula: Darf ich noch auf eine Ohrfeige mit rauf kommen? - Komödie nach dem Buch von Andrew Robb ist vorüber - und das seit einem Tag. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Burg Seevetal. Mit 15 Terminen in Seevetal, Kreis Harburg , ist Darf ich noch auf eine Ohrfeige mit rauf kommen? - Komödie nach dem Buch von Andrew Robb am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. April 24 stattfand. Wer an Darf ich noch auf eine Ohrfeige mit rauf kommen? - Komödie nach dem Buch von Andrew Robb teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Seevetal nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Seevetal teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Darf ich noch auf eine Ohrfeige mit rauf kommen? - Komödie nach dem Buch von Andrew Robb gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Darf ich noch auf eine Ohrfeige mit rauf kommen? - Komödie nach dem Buch von Andrew Robb, Burg Seevetal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Darf ich noch auf eine Ohrfeige mit rauf kommen? - Komödie nach dem Buch von Andrew Robb als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Darf ich noch auf eine Ohrfeige mit rauf kommen? - Komödie nach dem Buch von Andrew Robb zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Darf ich noch auf eine Ohrfeige mit rauf kommen? - Komödie nach dem Buch von Andrew Robb" wurde am Mittwoch, 10. Januar 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Darf ich noch auf eine Ohrfeige mit rauf kommen? - Komödie nach dem Buch von Andrew Robb, Samstag, 27. April 2024, Burg Seevetal