Laden...

Stadthalle Winsen

Luhdorfer Straße 29, 21423 Winsen

Stadthalle Winsen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stadthalle Winsen " in Winsen wurde am Sonntag, 25. Juli eingetragen. Aktuell sind 9 Veranstaltungsstätten in Winsen eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Stadthalle Winsen " sind St.-Marien-Kirche, Marstall, St.Severini Kirche. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Stadthalle Winsen 50 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 426 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Stadthalle Winsen . Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 08
    Nov
     
    Paul Potts & Piano - The Greatest Hits

    Stadthalle Winsen , Winsen, 20:00 Uhr, Paul Potts, der talentierte Tenor aus Wales, verwirklicht seinen Traum. Nachdem er in der Schule gemobbt und verspottet wurde, fand er im
  • Empfiehl Stadthalle Winsen , Winsen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadthalle Winsen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    25 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Stadthalle Winsen " wurde am Sonntag, 25. Juli 2010 von Vulkan im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Winsen

    Stadthalle Winsen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle Winsen ". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadthalle Winsen in Winsen

    Ein Kalender für deine Webseite