Laden...

Lange Nacht der Konsulate: Tour de Jazz

  • Datum: Dienstag, 30. April 2024 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • IChilehaus Eingang B, Fischertwiete , 1 20095 Hamburg

Lange Nacht der Konsulate: Tour de Jazz
Hochgeladen von: Instituto Cervantes Hamburg
Quelle: Selva

Das Instituto Cervantes und das Generalkonsulat von Spanien in Hamburg öffnet seine Türen zur Langen Nacht der Konsulate und präsentiert die "Tour de jazz", einen musikalischen Streifzug durch die europäischen Kulturinstitute in Hamburg, die als EUNIC-Hamburg zusammenarbeiten.

Im Instituto Cervantes spielt "Selva" seine aktuellsten Stücke. Das Sextett um Antonio Cosenza verleiht dem Jazz immer wieder eine erstaunliche Leichtigkeit. Soviel Latin Flair sind auf die Wurzeln einiger Musiker aus Kuba, Guatemala und Argentinein zurückzuführen. Ob nun temperamentvolle oder ruhige, melodische Eigenkomposition: Auffallend ist das harmonische Miteinander aller Instrumente. Dabei bleiben den einzelnen Instrumenten dennoch ausreichend Freiräume für eindrucksvolle Soli.

"Selva" das sind: Leandro Saint-Hill (Saxophon, Gesang, Flöte),Ilan Levanon (E Gitarre), Omar Rodríguez Calvo (Kontrabass), Andreas Carstensen (Gitarre, Melodica, Percussion), Heinz Lichius (Schlagzeug), Antonio Cosenza ( Komposition, Akust. Gitarre).


Lange Nacht der Konsulate: Tour de Jazz bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Lange Nacht der Konsulate: Tour de Jazz war vor 29 Tagen. Instituto Cervantes liegt in der direkten Umgebung von: . 24302 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Lange Nacht der Konsulate: Tour de Jazz ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Flohmarkt und Theater umschauen. Mit Hamburg hat sich "Lange Nacht der Konsulate: Tour de Jazz" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. popula listet die Top Events der Woche. Lange Nacht der Konsulate: Tour de Jazz kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Lange Nacht der Konsulate: Tour de Jazz, Instituto Cervantes deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lange Nacht der Konsulate: Tour de Jazz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lange Nacht der Konsulate: Tour de Jazz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lange Nacht der Konsulate: Tour de Jazz" wurde am Dienstag, 12. März 2024 von Instituto Cervantes Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lange Nacht der Konsulate: Tour de Jazz, Dienstag, 30. April 2024, Instituto Cervantes