Laden...

Liebeskind Auditorium

Heinrich-Böll-Straße 34a, 21335 Lüneburg

  • Eingetragen von:eventim

Liebeskind Auditorium bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Liebeskind Auditorium" in der Stadt Lüneburg, wurde Freitag, 01. Dezember angelegt. Insgesamt gibt es 112 Veranstaltungsorte in Lüneburg. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Liebeskind Auditorium" sind u.a. Wasserturm, Heinrich-Heine-Haus, Kloster Lüne. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 2 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 02
    Mai
     
    Golden Ace - Die Magier: Bühnenshow - Magische Reise Tour 23/24

    Liebeskind Auditorium, Lüneburg, 20:00 Uhr, Golden Ace Magie ist der Moment, in dem man für einen Wimpernschlag den Alltag verlässt. Das Magier-Duo Golden Ace versteht es
  • Empfiehl Liebeskind Auditorium, Lüneburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Liebeskind Auditorium als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Liebeskind Auditorium" wurde am Freitag, 01. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lüneburg

    Liebeskind Auditorium auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Liebeskind Auditorium". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Liebeskind Auditorium in Lüneburg

    Ein Kalender für deine Webseite