Laden...

Schule im Alsterland (Forum)

Lüttmoor 5, 23866 Nahe

  • Eingetragen von:eventim

Schule im Alsterland (Forum) bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schule im Alsterland (Forum)" in Nahe wurde am Donnerstag, 04. April eingetragen. Aktuell sind 2 Veranstaltungsstätten in Nahe eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Schule im Alsterland (Forum)" sind Restaurant Pellegrini im Margarethenhoff, Kreuzkirche, Henstedt-Ulzburg, Pferdestall - Hoisbüttel. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Schule im Alsterland (Forum)" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 0 eingeblendet. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 26
    Apr
     
    Andreas Schmidt

    19:30 Uhr, Autor Andreas Schmidt. Schreibtischtäter. Schriftsteller. Berufskiller. Stellt ihnen den Auftakt seiner neuen Krimireihe vor. Den Titel
  • Empfiehl Schule im Alsterland (Forum), Nahe deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schule im Alsterland (Forum) als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Schule im Alsterland (Forum)" wurde am Donnerstag, 04. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Nahe

    Schule im Alsterland (Forum) auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schule im Alsterland (Forum)". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schule im Alsterland (Forum) in Nahe

    Ein Kalender für deine Webseite