Laden...

Peter-Paul-Kirche Bad Oldesloe

Kirchberg 4, 23843 Bad Oldesloe

  • Telefon:0431-570470 (ab 12. April 2010)
  • Webseite:http://www.shmf.de
  • Eingetragen von: AntiAtomkraft

Peter-Paul-Kirche Bad Oldesloe bei popula: Die Location "Peter-Paul-Kirche Bad Oldesloe" in Bad Oldesloe wurde am Samstag, 20. März 2010 eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Bad Oldesloe. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Peter-Paul-Kirche Bad Oldesloe 77 Veranstaltungen und 24 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell sind 241 Locations in Bad Oldesloe eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Peter-Paul-Kirche Bad Oldesloe" sind Theaterwerkstatt im Kultur und Bildungszentrum, OHO Kinocenter, Haus der Begegnung Bad Oldesloe. Vergangene Woche zählte diese Seite 404 Aufrufe. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Peter-Paul-Kirche Bad Oldesloe informieren. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 28
    Apr
     
    Konfirmationsgottesdienst mit dem Chörchen

    Peter-Paul-Kirche Bad Oldesloe, Bad Oldesloe, 10:00 Uhr, Konfirmationsgottesdienst mit dem Chörchen
  •  
    A-cappella-Konzert

    Peter-Paul-Kirche Bad Oldesloe, Bad Oldesloe, 19:00 Uhr,  A-cappella-Festival Bad Oldesloe"Cantaloop" und 5 Ensembles aus dem NordenIm Rahmen des
  • 04
    Mai
     
    Konfirmation Vagt mit Jugendchor

    Peter-Paul-Kirche Bad Oldesloe, Bad Oldesloe, 12:00 Uhr, Konfirmation Vagt mit Jugendchor
  • 26
    Mai
     
    Gottesdienst mit dem Chörchen

    Peter-Paul-Kirche Bad Oldesloe, Bad Oldesloe, 10:00 Uhr, Gottesdienst mit dem Chörchen
  • 08
    Jun
     
    Abendlieder Open Air Rheinberger meets Musical

    Peter-Paul-Kirche Bad Oldesloe, Bad Oldesloe, 19:00 Uhr, Abendlieder Open Air "Rheinberger meets Musical"

  • Empfiehl Peter-Paul-Kirche Bad Oldesloe, Bad Oldesloe deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Peter-Paul-Kirche Bad Oldesloe als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

    wolf alexander   26.09.2010 | 22:15 Uhr

    Guten Abend, ich habe eine Frage ob vom Thron die Zylinder-förmige Steine entwendet wurden ,es ist mir sehr wichtig,, bitte schreiben Sie mir eine Antwort an die angegebene E-Mail Adresse.......??????!°!!!!

    Wolf Alexander   27.09.2010 | 06:20 Uhr

    Ich weiß das dass nicht der richtige Platz dafür ist ,aber ich habe gemeint vom Schrein mit dem Thron ich habe einen davon von Wolf Erika erhalten und bin mir nicht sicher ob die wirklich 100 € für mich für die Steine bezahlt hat das gibt mir keine Ruhe das waren Zylinder-förmige Steine zum finanzieren vom Schrein der mehr als eine Million € gekostet hat bitte, schreibt mich an alexw77@live.de falls das der Fall ist wenn nicht sehen Sie diese Worte als anulliert...............

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Peter-Paul-Kirche Bad Oldesloe" wurde am Samstag, 20. März 2010 von AntiAtomkraft im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bad Oldesloe

    Peter-Paul-Kirche Bad Oldesloe auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Peter-Paul-Kirche Bad Oldesloe". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Peter-Paul-Kirche Bad Oldesloe in Bad Oldesloe

    Ein Kalender für deine Webseite