Laden...

Taten Drang

Taten Drang
Hochgeladen von: eventim

Eine Stückentwicklung von und mit jungen Erwachsenen

Spielclub

Für Jugendliche ab der 10. Klasse

In Kooperation mit der Musikhochschule Lübeck

Sprühen. Strotzen. Stürmen. Drängen. Wann macht es Klick, wann geht es los? Einfach machen, klingt so leicht und ist doch oft schwer. Wo in der Literatur und in der Musik folgten Taten Worten, wo wurden erste Schritte nie gemacht? Und was hat das mit uns zu tun? Nicht nur diesen Fragen wollen wir auf den Grund gehen und dabei wird auch der Umgang mit Sprache und Musik eine Rolle spielen. Aber keine Angst, Vorkenntnisse sind nicht nötig, jede:r ist willkommen!


Taten Drang bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 22.03.2024 aktualisiert. Damals wurde Taten Drang in der Rubrik "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 7 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater Lübeck STUDIO Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Taten Drang für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Lübeck. Taten Drang in Lübeck Kreis Lübeck findet am Samstag, den 04.05.2024 statt. Ein Großteil der 1269 Veranstaltungen in Lübeck sind Konzerte, Musicals und Comedy. Um "Taten Drang" zu besuchen, musst du in die Stadt Lübeck reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Taten Drang, Theater Lübeck STUDIO deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Taten Drang als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Taten Drang zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Taten Drang" wurde am Freitag, 22. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Taten Drang, Samstag, 04. Mai 2024, Theater Lübeck STUDIO