Laden...

Stadtbücherei Norderstedt-Garstedt

Europaallee 36, 22850 Norderstedt

  • Eingetragen von:eventim

Stadtbücherei Norderstedt-Garstedt bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadtbücherei Norderstedt-Garstedt" in der Stadt Norderstedt, wurde Mittwoch, 20. September angelegt. Insgesamt gibt es 89 Locations in Norderstedt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 17 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Stadtbücherei Norderstedt-Garstedt" sind am Schmuggelstieg, Haus Kielort, Hamburg, Langenhorn. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Stadtbücherei Norderstedt-Garstedt 3 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 04
    Mai
     
    Martin Walker stellt vor: Im Château - Der sechzehnte Fall für Bruno ...

    Stadtbücherei Norderstedt-Garstedt, Norderstedt, 16:00 Uhr, Martin Walker gibt sich die Ehre und hat den sechzehnten Fall für Bruno, Chef de Police im Gepäck. Der charismatische Ermittler wird
  • Empfiehl Stadtbücherei Norderstedt-Garstedt, Norderstedt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadtbücherei Norderstedt-Garstedt als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Stadtbücherei Norderstedt-Garstedt" wurde am Mittwoch, 20. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Norderstedt

    Stadtbücherei Norderstedt-Garstedt auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtbücherei Norderstedt-Garstedt". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadtbücherei Norderstedt-Garstedt in Norderstedt

    Ein Kalender für deine Webseite