Laden...

Fabrik

Barnerstraße 36, 22765 Hamburg

Fabrik
Hochgeladen von: c g

Fabrik

Fabrik bei popula: Die Location "Fabrik" in Hamburg wurde am Donnerstag, 04. November eingetragen. Insgesamt gibt es 5729 Locations in Hamburg. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Fabrik" sind Jungfernstieg, Metropolis, Passage. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 14993 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Fabrik informieren. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Fabrik 2447 Termine und 90 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 22
    Mär
     
    Polaris

    Fabrik, Hamburg, 18:45 Uhr
  • 30
    Mär
     
    Cattle Decapitation - Terrasite Over Europe 2024

    Fabrik, Hamburg, 19:00 Uhr, CATTLE DECAPITATION aus San Diego, Kalifornien, kündigen ihre erste Europatournee zur ihrem neuesten Meisterwerks Terrasite an, das im Mai
  • 31
    Mär
     
  • 07
    Apr
     
    Max Goldt liest

    Fabrik, Hamburg, 20:00 Uhr, Wortästhet, Vollzeit-Polemiker und Kabarettist - Max Goldt vereint in seinen provokanten, urkomischen Lesungen alle Talente in einer
  • 10
    Apr
     

  • Empfiehl Fabrik, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Fabrik als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    435 Bewertungen und 3 Kommentare zu dieser Location

    Ernst (zu der Veranstaltung Hamburgs Grosse Ü40-Party)   13.01.2012 | 12:54 Uhr

    ich war auf dieser Party. Ich habe früher im Grünspan und im RC getanzt,die Musik,die euer DJ aufgelegt hat, war absoluter Müll. Auf so einer Party will ich Musik aus den 70 und 80 hören, aber nicht so etwas. Dann kann ich auch gleich mit meinen Kinden in die Disco gehen.

    Christian Schuster (zu der Veranstaltung Hamburg tanzt! Reloaded 2017 @Fabrik Hamburg)   17.11.2016 | 16:54 Uhr

    Wir freuen uns auf eine grandiose Wiedersehensparty. Endlich geht es wieder los :-)

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Fabrik" wurde am Donnerstag, 04. November 2010 von Fabrik im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Fabrik auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fabrik". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Fabrik in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite